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Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 047

IT und Logistik

Umsatz statt Reichweite

Otto schichtet Online-Werbeausgaben um - Ziel Wirksamkeit

Hamburg. Otto hat seine Online-Werbestrategie neu ausgerichtet. Der Web-Händler schichtet sein Marketing-Budget zugunsten von direkten Werbeformen wie Suchmaschinen um. "Wir tauschen Reichweite gegen Umsatz." Mit diesen knappen Worten skizziert Dr. Thoma

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Weniger sinnlose Klicks - Reichweite ausgewählter Webhändler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 024

IT und Logistik

Transparenz für Online-Werbemarkt

Frankfurt, 3. Mai. Das Interactive Business Bureau (IAB), ein Verband von rund 300 US-Werbeträgern, hat die Internet-Marktforschungsunternehmen Comscore und Nielsen/NetRatings zu mehr Transparenz bei den Erhebungsmethoden aufgefordert. Die Werte der Onli

[1219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 023

IT und Logistik

BITS UND BYTES

BVDW diskutiert Online-Targeting

Frankfurt, 12. April. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat einen Arbeitskreis zum Thema "Targeting" aus der Taufe gehoben. Ziel ist es, darüber aufzuklären, mit welchen Technologien und Methoden Internet-Werbung zielgenau einem bestimmten Pub

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 025

IT und Logistik

Douglas.de wächst zweistellig

Sortimentsausweitung und Internet-TV - Logistische Abwicklung bei Arvato - Internationalisierung

Frankfurt, 20. April. Das Handelsunternehmen Douglas wächst überdurchschnittlich mit E-Commerce. Douglas.de verzeichnet ein Umsatzwachstum von 46 Prozent zum Vorjahr. Für dieses Jahr steht die Internationalisierung der Online-Aktivitäten auf dem Plan. Di

[3546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

IT und Logistik

T-Online führt als Werbeträger

Agof-Studie: Fast alle Surfer informieren sich vor Kauf online

Frankfurt, 6. April. T-Online ist mit 14,2 Mio. Besuchern im Monat der größte Werbeträger im deutschen Netz. Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) e.V. in der Untersuchung "Internet Facts". Dabei ist allerdings der wicht

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 018

IT und Logistik

Plus rückt mit Bio-Milch nah an die Schlagzeilen

Werbekampagne auf großen Portalen - Mehr Infos und Einkaufsvorbereitung auf eigener Homepage

Frankfurt, 21. Juli. Discounter Plus hat eine Online-Werbekampagne für Lebensmittel gestartet. Vor allem für das vergrößerte Bio-Sortiment wird auf großen Internet-Portalen wie Web.de, Lycos, T-Online und Spiegel Online geworben. Plus setzt bei der Werbu

[1433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 026

IT und Logistik

Virtuelle Story um Rudi

Jägermeister inszeniert den Hirsch und erzielt Online-Traffic

Frankfurt, 15. Juli. Mit einer cross-medialen Marketing-Kampagne, die On- und Offline-Medien einsetzt, geht Jägermeister auf Kundenbindungs-Jagd. Dabei kommt dem Internet eine verbindene Rolle zu. Mit der aktuellen Urlaubskampagne und dem Online-Spiel "Wo

[2785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 028

IT und Logistik

Werbung unerwünscht

W3B-Herbst-Umfrage: Wenig Beachtung für Banner und Pop-ups

Frankfurt, 11. Dezember. Zwischen der Online-Kaufbereitschaft und der Kaufwirklichkeit klaffen Lücken. Zu diesem Ergebnis kommt die WWW-Benutzeranalyse W3B, die von der Hamburger Agentur Fittkau & Maaß zum 17. Mal durchgeführt wurde. Außerdem ermittelten

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Große Differenzen - Online-Kaufbereitschaft und -Kaufwirklichkeit: Ein Produktvergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 026

E-Business

Fernseh- und Internetwerbung ergänzen sich

Wirkungsforschung: Coppenrath & Wiese registriert erhöhten Abverkauf - TV-Spots wurden auch online gezeigt - Synergien schöpfen

Frankfurt, 28. August. Die Verlagerung von TV-Kampagnen ins Internet lohnt sich, lautet das Ergebniss einer Werbewirkungsstudie. Der Tortenhersteller Coppenrath & Wiese hatte kurze Werbefilme auch im Internet präsentiert. Eine höhere Markenbekanntheit und

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Kaufbereitschaft steigt - Höchste Kaufbereitschaft nach dem Kontakt mit TV- und Micro TV-Spot
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 026

E-Business

Kreative Online-Reklame zieht

Kunden erinnern sich an Binding Lager - Kurzer Werbefilm im Web erhöht die Kaufbereitschaft

Frankfurt, 14. August. Innovative und kreative Online-Werbeformate steigern die Kaufbereitschaft. Zu diesem Ergebnis kommt T-Online bei der Überprüfung der Werbewirkung eines Internetspots für Binding Lager. Im vierten Quartal 2002 schaltete der Frankfu

[1936 Zeichen] € 5,75

 
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