Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 45

IT und Logistik

Procter setzt auf neue CRM-Lösung

Cincinnati. Procter&Gamble führt ein zentrales, einheitliches Customer-Relationship-Management-System ein. Sämtliche Vorgänge rund um die Kundenbeziehungen des Konsumgüterherstellers basieren in Zukunft auf Hard- und Software des IT-Spezialisten Tera

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 045

IT und Logistik

Procter setzt auf neue CRM-Lösung

Cincinnati. Procter&Gamble führt ein zentrales, einheitliches Customer-Relationship-Management-System ein. Sämtliche Vorgänge rund um die Kundenbeziehungen des Konsumgüterherstellers basieren in Zukunft auf Hard- und Software des IT-Spezialisten Teradata

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 066

IT und Logistik

Shopping-Clubs noch in der Nische

Brands-4-Friends und Limango setzen auf breiteres Sortiment - Konsolidierung unter den Anbietern

Wiesbaden. Shopping-Clubs sind ein innovativer Verkaufskanal, um angereichert mit emotionalem Community-Feeling Waren-Überhänge zu vermarkten. Marktführer Brands-4-Friends und die Otto-Tochter Limango wachsen damit. Fünf Prozent aller Internetuser kaufe

[2453 Zeichen] Tooltip
NOCH VIEL POTENZIAL - Shopping-Club-Mitglieder im Zeitvergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 038

IT und Logistik

Sam's Club mit Digital-Coupons

E-Values ersetzen Papier-Gutscheine - Rabatte für "Plus Members"

Bentonville/USA. Sam's Club erleichtert seinen Kunden den Überblick über Rabattaktionen und führt elektronische Coupons, so genannte E-Values, ein. Das zur Wal-Mart-Gruppe gehörende Unternehmen offeriert das papierlose, digitale Couponing-Konzept in den

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 024

IT und Logistik

Gut gewürzte Kundenbetreuung

Gewürzmühle Nesse setzt auf webbasierte CRM-on-Demand-Lösung von Salesforce.com

Frankfurt, 30. November. Die Gewürzmühle Nesse GmbH unterstützt den Außendienst mit einer CRM-Lösung von Salesforce.com. Die web-basierte Software auf Mietbasis schafft bei dem Gewürzproduzenten und -händler eine einheitliche Basis für die Vertriebsplanu

[4650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 026

IT und Logistik

Gerolsteiner nimmt CAS

Kundenbezogene Prozesse werden mit neuem System gesteuert

Frankfurt, 6. Juli. Die Gerolsteiner Brunnen GmbH ist dabei, ein neues Customer Relationship-Management-System (CRM) einzuführen. Damit sollen alle kundenbezogenen Prozesse schneller und effizienter als bisher gesteuert werden. Gerolsteiner hat sich für

[3184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 055

Service Schwerpunkt RFID und mobile Lösungen

Voller Durchblick

CRM unterstützt Außendienst von Apollinaris&Schweppes

Frankfurt, 23. Juni. Beim Getränkehersteller Apollinaris & Schweppes sorgt eine neue Customer-Relationship-Management-Plattform für volle Transparenz in den Kundenbeziehungen. Der Außendienst kann von unterwegs auf Informationen zurückgreifen und auch da

[3547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 026

IT und Logistik

Beiersdorf baut auf CRM

Gezieltes Management der Beziehung zum Handel - CAS-Lösung

Frankfurt, 25. Mai. Beiersdorf will künftig Vertriebsprozesse europaweit über den Einsatz eines Software-Systems steuern. Der Konsumgüterhersteller hat sich für die CRM-Lösung CPWerx von CAS entschieden. Sie soll schrittweise in Deutschland, Italien und

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 028

IT und Logistik

Loyalty Partner will mehr

Payback-Betreiber übernimmt BLS - "Miles & More" im Blick

Frankfurt, 23. September. Loyalty Partner, Betreiberfirma des Bonusprogramms Payback, übernimmt die Vodafone-Tochtergesellschaft BLS. Mit dem Düsseldorfer Softwarehaus wollen sich die Münchener Kundenkartenspezialisten neue Geschäftsfelder erschließen. Lo

[2798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 12.12.2003 Seite 042

Karriere

Prozess- Profis

Wettbewerbsdruck, Automatisierung und Kundenorientierung beschäftigen die Foodbranche. Der Fortschritt lässt moderne Berufsbilder entstehen. Eine Per- spektive für qualifizierte Macher.

[6404 Zeichen] € 3,80

 
weiter