Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 42

IT und Logistik

Web-Händler sind positiv gestimmt

Weihnachtsgeschäft mit zweistelligem Nachfrageplus – Mytoys und Bonprix legen kräftig zu – Mobiler Kanal stark wachsend

Frankfurt. Amazon, Ebay und Otto sind die meistbesuchten Online-Shops im Weihnachtsgeschäft 2012. Die großen Anbieter legten meist zweistellig zu. Die Nachfrage über mobile Endgeräte wächst überproportional.

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 042

IT und Logistik

Web-Händler sind positiv gestimmt

Weihnachtsgeschäft mit zweistelligem Nachfrageplus – Mytoys und Bonprix legen kräftig zu – Mobiler Kanal stark wachsend

Frankfurt. Amazon, Ebay und Otto sind die meistbesuchten Online-Shops im Weihnachtsgeschäft 2012. Die großen Anbieter legten meist zweistellig zu. Die Nachfrage über mobile Endgeräte wächst überproportional.

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 42

IT und Logistik

Vorteil durch Datenanalyse

Frankfurt. Der Markt für Reporting- Software in Deutschland legte im Jahr 2011 um 11,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 1,07 Mrd. Euro zu. Das Nachfrageplus liegt damit deutlich über der durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate der vergangenen fü

[1082 Zeichen] Tooltip
Wachstumsfeld
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 042

IT und Logistik

Vorteil durch Datenanalyse

Frankfurt. Der Markt für Reporting- Software in Deutschland legte im Jahr 2011 um 11,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 1,07 Mrd. Euro zu. Das Nachfrageplus liegt damit deutlich über der durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate der vergangenen fünf J

[1082 Zeichen] Tooltip
Wachstumsfeld
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 33

IT und Logistik

Kunden bestellen Whiskas & Co.

FMCG-Studie von Nielsen zeigt klare Präferenzen beim Internet-Kauf – Foodangebot im Netz kaum verfügbar und deshalb wenig gefragt

Hamburg. Tierfutter, Kosmetik und Drogerieartikel sind gefragte Sortimente im Web. Fast jeder sechste deutsche Internet-User besuchte im Mai einen Shop, der FMCG-Produkte anbietet, ermittelte Nielsen.

[2346 Zeichen] Tooltip
Die meistbesuchten FMGC-Online-Shops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 033

IT und Logistik

Kunden bestellen Whiskas & Co.

FMCG-Studie von Nielsen zeigt klare Präferenzen beim Internet-Kauf – Foodangebot im Netz kaum verfügbar und deshalb wenig gefragt

Hamburg. Tierfutter, Kosmetik und Drogerieartikel sind gefragte Sortimente im Web. Fast jeder sechste deutsche Internet-User besuchte im Mai einen Shop, der FMCG-Produkte anbietet, ermittelte Nielsen.

[2346 Zeichen] Tooltip
Die meistbesuchten FMGC-Online-Shops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 34

IT und Logistik

Internet treibt Teleshopping-Umsätze

Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

[4017 Zeichen] Tooltip
Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 034

IT und Logistik

Internet treibt Teleshopping-Umsätze

Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

[4017 Zeichen] Tooltip
Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 41

IT und Logistik

Amazon vor Walmart

Internethändler schneidet bei Amerikanern bestens ab

Seattle. Aus Kundensicht ist Amazon.com noch vor Walmart der bedeutendste amerikanische Händler. Dies ergab das „Retail Relevance Ranking“ von Brodeur Partners.

[1832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 041

IT und Logistik

Amazon vor Walmart

Internethändler schneidet bei Amerikanern bestens ab

Seattle. Aus Kundensicht ist Amazon.com noch vor Walmart der bedeutendste amerikanische Händler. Dies ergab das „Retail Relevance Ranking“ von Brodeur Partners.

[1832 Zeichen] € 5,75

 
weiter