Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 037

IT und Logistik

Paketdienste im Weihnachtsstress

Sendungsaufkommen legt mindestens zweistellig zu – DHL, Hermes, DPD und GLS stocken Personal auf – Mehr Flexibilität

Frankfurt. Im Weihnachtsgeschäft geraten die Paketdienstleister an den Rand ihrer Kapazitäten. E-Commerce treibt das Sendungsaufkommen um mindestens 30 Prozent. Mit dem Ausbau der Infrastruktur und mehr Personal haben sich DHL, Hermes, DPD und GLS auf die stressigste Zeit des Jahres vorbereitet. Flexibilisierte Angebote sind das Gebot der Stunde. Same-day-delivery spielt (noch) keine große Rolle.

[4709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 37

IT und Logistik

Paketdienste im Weihnachtsstress

Sendungsaufkommen legt mindestens zweistellig zu – DHL, Hermes, DPD und GLS stocken Personal auf – Mehr Flexibilität

Frankfurt. Im Weihnachtsgeschäft geraten die Paketdienstleister an den Rand ihrer Kapazitäten. E-Commerce treibt das Sendungsaufkommen um mindestens 30 Prozent. Mit dem Ausbau der Infrastruktur und mehr Personal haben sich DHL, Hermes, DPD und GLS auf die stressigste Zeit des Jahres vorbereitet. Flexibilisierte Angebote sind das Gebot der Stunde. Same-day-delivery spielt (noch) keine große Rolle.

[4709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 42

IT und Logistik

Web-Händler sind positiv gestimmt

Weihnachtsgeschäft mit zweistelligem Nachfrageplus – Mytoys und Bonprix legen kräftig zu – Mobiler Kanal stark wachsend

Frankfurt. Amazon, Ebay und Otto sind die meistbesuchten Online-Shops im Weihnachtsgeschäft 2012. Die großen Anbieter legten meist zweistellig zu. Die Nachfrage über mobile Endgeräte wächst überproportional.

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 042

IT und Logistik

Web-Händler sind positiv gestimmt

Weihnachtsgeschäft mit zweistelligem Nachfrageplus – Mytoys und Bonprix legen kräftig zu – Mobiler Kanal stark wachsend

Frankfurt. Amazon, Ebay und Otto sind die meistbesuchten Online-Shops im Weihnachtsgeschäft 2012. Die großen Anbieter legten meist zweistellig zu. Die Nachfrage über mobile Endgeräte wächst überproportional.

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 038

IT und Logistik

Internet-Händler ziehen positive Bilanz

Otto, Douglas, Neckermann.de, Redcoon, Weltbild und Plus.de legen zu – Amazon und Weltbild verkaufen viele E-Book-Reader

Frankfurt. Weihnachten war ein Fest für Online-Händler. Die meisten Web-Shops legten beim Umsatz zweistellig zu. 2012 stehen der Ausbau der Sortimente und mobile Verkaufsportale im Fokus der Strategen.

[4601 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Online-Shop-Ranking im Dezember
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 38

IT und Logistik

Internet-Händler ziehen positive Bilanz

Otto, Douglas, Neckermann.de, Redcoon, Weltbild und Plus.de legen zu – Amazon und Weltbild verkaufen viele E-Book-Reader

Frankfurt. Weihnachten war ein Fest für Online-Händler. Die meisten Web-Shops legten beim Umsatz zweistellig zu. 2012 stehen der Ausbau der Sortimente und mobile Verkaufsportale im Fokus der Strategen.

[4601 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Online-Shop-Ranking im Dezember
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 037

IT und Logistik

Fröhliche Web-Weihnacht

E-Retailer sorgen mit Preisabschlägen und „Blitzangeboten“ für Besucherfrequenz

Frankfurt. Das Weihnachtsgeschäft ist ein Umsatz-Highlight im E-Commerce. Fast jeder zweite Internet-User will Geschenke online einkaufen. Die Händler rechnen mit einem zweistelligen Umsatzplus.

[3993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 037

IT und Logistik

US-Online-Business auf Hochtouren

Frankfurt. E-Retailer in den USA haben am einkaufsstarken „Black Friday“ (25.11.), dem Tag nach Thanksgiving, 816 Mio. US-Dollar umgesetzt. Das sind 26 Prozent mehr als im Vorjahr. Am Montag danach, dem so genannten Cyber Monday, an dem die Web-Händler m

[575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 37

IT und Logistik

Fröhliche Web-Weihnacht

E-Retailer sorgen mit Preisabschlägen und „Blitzangeboten“ für Besucherfrequenz

Frankfurt. Das Weihnachtsgeschäft ist ein Umsatz-Highlight im E-Commerce. Fast jeder zweite Internet-User will Geschenke online einkaufen. Die Händler rechnen mit einem zweistelligen Umsatzplus.

[3993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 37

IT und Logistik

US-Online-Business auf Hochtouren

Frankfurt. E-Retailer in den USA haben am einkaufsstarken „Black Friday“ (25.11.), dem Tag nach Thanksgiving, 816 Mio. US-Dollar umgesetzt. Das sind 26 Prozent mehr als im Vorjahr. Am Montag danach, dem so genannten Cyber Monday, an dem die Web-Händl

[575 Zeichen] € 5,75

 
weiter