Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 33

IT und Logistik

Multi-Channel bringt Umsatz

Görtz mit integrierten Kanälen – Baumarkt Direkt setzt auf Kooperationen

Düsseldorf. Kunden, die in mehreren Verkaufskanälen eines Händlers unterwegs sind, geben insgesamt mehr Geld aus. Diese Bilanz zogen Händler wie Görtz und Baumarkt Direkt auf dem ersten EHI Multichannel-Kongress in Düsseldorf.

[3611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 033

IT und Logistik

Multi-Channel bringt Umsatz

Görtz mit integrierten Kanälen – Baumarkt Direkt setzt auf Kooperationen

Düsseldorf. Kunden, die in mehreren Verkaufskanälen eines Händlers unterwegs sind, geben insgesamt mehr Geld aus. Diese Bilanz zogen Händler wie Görtz und Baumarkt Direkt auf dem ersten EHI Multichannel-Kongress in Düsseldorf.

[3611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 083

IT und Logistik

Smartphones setzen Kauf-Impulse

Köln. Smartphones sorgen für Produkt- und Preistransparenz und liefern wichtige Impulse auch für den stationären Handel. Vor allem junge Smartphone-Besitzer informieren sich vor dem stationären Einkauf per mobilem Gerät. Zu diesem Ergebnis kommt die Stud

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 83

IT und Logistik

Smartphones setzen Kauf-Impulse

Köln. Smartphones sorgen für Produkt- und Preistransparenz und liefern wichtige Impulse auch für den stationären Handel. Vor allem junge Smartphone-Besitzer informieren sich vor dem stationären Einkauf per mobilem Gerät. Zu diesem Ergebnis kommt die

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 042

IT und Logistik

Cross-Channel im Trend

Kunden kombinieren Vertriebskanäle - Handys verbinden

Köln. Smartphones werden zum Bindeglied zwischen On- und Offline-Handel und erhöhen die Wechselwirkungen zwischen den Vertriebskanälen, so das Fazit einer aktuellen Studie des E-Commerce-Center Handel (ECC). Auf der Suche nach einem Kamin für das neue W

[2855 Zeichen] Tooltip
DER PREIS LOCKT - Gründe dafür in einem Online-Shop zu kaufen — Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 046

IT und Logistik

Web wird vor dem Kauf befragt

Internet liefert wichtige Informationen über Preise und Angebote

München. Die Anschaffung von Unterhaltungselektronik, Software und CDs wird in der Regel im Netz vorbereitet. Suchmaschinen sind ein wichtiges Recherche-Mittel vor dem On- oder Offline-Kauf. Auch wenn in Deutschland der Verkauf von Lebensmitteln via Int

[2154 Zeichen] Tooltip
SUCHMASCHINEN UND PREISROBOTER SIND GEFRAGT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 046

IT und Logistik

Neue Bezahlmöglichkeiten steigern Umsatz

Auf den Internethandel zugeschnittene Verfahren werden wichtiger

Köln. Vorkasse und Rechnungskauf dominieren im E-Commerce. Doch Online-Überweisungen oder virtuelle Konten à la Paypal, Clickandbuy, Giropay und Sofortüberweisung.de sind im Kommen. Studien von W3B und ECC zeigen Trends. Zahlungswege spielen im E-Commer

[4174 Zeichen] Tooltip
SENSIBLE KUNDSCHAFT - Gründe für den Abbruch von Online-Kaufvorgängen - Angaben in Prozent

KNAPP EIN DRITTEL IM VORAUS - Frage: ?Welchen Anteil des Online-Umsatzes wickelt Ihr Unternehmen mit den einzelnen Zahlungsverfahren ab??
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 046

IT und Logistik

Online-Shopper kaufen kaum im Ausland

Sprachliche und praktische Hürden für europaweiten E-Commerce - Bessere Vernetzung der Kanäle

Frankfurt. Rund ein Drittel der europäischen Konsumenten kaufen online ein. Doch die grenzüberschreitende Shopping-Tour bleibt die Ausnahme. Das Internet erweitert die Einkaufsmöglichkeiten über die nationalen Grenzen hinaus, doch davon machen die Kunde

[2622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 023

IT und Logistik

Versender und Amazon sind gefragt

Hamburg. Ebay (78 Prozent) und Amazon.de (76 Prozent) sind die von den meisten deutschsprachigen Surfern genutzten Internet-Shops. Dahinter folgen die Online-Shops von Tchibo (38 Prozent) sowie Quelle (33 Prozent) und Otto (32 Prozent). Dies ergab die ak

[477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 023

IT und Logistik

Produktinfos kaum genutzt

Das Internet hat sich als Infokanal für Ernährungsthemen noch nicht etabliert

Frankfurt, 26. Juli. Auf der Interessen-Skala der Internet-User liegt der Themenbereich Ernährung und Gesundheit auf den hinteren Plätzen. Zu den bevorzugten Informationsquellen gehört das Internet bei Ernährungsfragen (noch) nicht. Und das obwohl Lebens

[3618 Zeichen] Tooltip
Ernährung weniger gefragt - Web-Nutzung: Die meisten wollen einkaufen
€ 5,75

 
weiter