Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 037

IT und Logistik

Netto nimmt Lager in Krefeld in Betrieb

Maxhütte-Haidhof. Das neue Logistikzentrum von Netto Markendiscount in Krefeld geht dieser Tage ans Netz. Der zur Edeka-Gruppe gehörende Discounter hat 34 Mio. Euro in den Standort (38000 qm Lagerfläche) investiert. Von Krefeld werden täglich rund 150 Fi

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 038

IT und Logistik

Netto baut Lagernetz um

Maxhütte. Netto baut bedingt durch die Expansion und die Plus-Übernahme das Logistiknetz um. In Krefeld investiert der Edeka-Discounter rund 34 Mio. Euro in einen Neubau. Das Warenverteilzentrum mit einer Lagerfläche von 38 000 qm soll im April 2010 in B

[1722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 033

IT und Logistik

Netto baut neues Lager in Wörth

Maxhütte. Netto Marken Discount baut sein Logistiknetz aus und eröffnet, wie die LZ bereits berichtete, Ende des Jahres ein neues Lager in Wörth am Rhein. Es soll 200 Märkte in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und dem Saarland versorgen. Im nächsten Ja

[457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 034

IT und Logistik

Mars hilft Fressnapf bei der Planung

Joint Forecast Projekt will bessere Absatzprognosen - Bestände sollen sinken

Krefeld. Fressnapf und Mars wollen die Qualität der Verkaufsprognosen verbessern. Die beiden Unternehmen haben zusammen ein Joint Forecast Projekt gestartet. "Fressnapf hat Zahlen und wir haben welche. Die Frage ist nur, wer hat die besseren?" Romald He

[3931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 034

IT und Logistik

Douglas fährt Aktionsware über Cross-Docking

Parfümerie-Filialist setzt bei Promotions auf Bestellungen der Filialen und frühzeitige Anlieferung - Umschlagpunkte outgesourct

Krefeld. Für die Parfümerie Douglas gehören Promotions zum Kerngeschäft. Mit dem schnellen Warenumschlag über Cross-Docking-Plattformen und dezentraler Disposition sorgt das Unternehmen für einen effizienten Warenfluss. "Promotions sind der Alptraum für

[4550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 046

IT und Logistik

Fressnapf mit Greenax

Neue Lösung zur Pflege von Artikelstammdaten im Roll-out

Krefeld. Das Franchise-Unternehmen Fressnapf rollt in allen Landesgesellschaften die Business Software Greenax aus. Mit der Lösung Greenax werden Artikelstammdaten von den jeweiligen Landesgesellschaften erfasst und den rund 1 000 Märkten in Europa auf e

[1298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 041

IT und Logistik

DHL baut Frischelogistik aus

Danone als neuer Kunde am Standort Krefeld - Rund-um-Service für Großkunden Unilever - Auslieferung über Profresh-Netz

Krefeld. Für den Dienstleister DHL ist die Logistik rund um gekühlte Ware ein strategisches Geschäftsfeld. Der Standort Krefeld ist zum Frischezentrum ausgebaut worden. Neben dem Großkunden Unilever ist dort seit kurzem auch Danone aufgeschaltet. DHL wil

[4374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 060

Service Schwerpunkt Logistik

"Kunden fragen globale Dienste nach"

Michael Engler, Mitglied der Geschäftsführung DHL Exel Supply Chain Deutschland zu Integration und Strategie

Frankfurt, 12. Oktober. Mit der Übernahme von Exel durch DHL ist ein "Global Player" unter den Logistikanbietern entstanden, der auch in der Kontraktlogistik stark ist. Michael Engler, Geschäftsführer bei DHL Exel Supply Chain Deutschland und Leiter Acco

[7272 Zeichen] Tooltip
Gut verteilt - Konsumgüternetz DHL Exel Supply Chain
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 028

IT und Logistik

Fressnapf nutzt E-Box-One

Frankfurt, 23. Juni. Der Fachmarktfilialist Fressnapf bestellt künftig seine Geschäftsdrucksachen online über die Bestellplattform E-Box-One. Die Mitarbeiter haben über das Fressnapf-Intranet Zugang zu dem Web-Shop, in dem sie Briefbögen, Visitenkarten u

[1659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 020

E-Business

Fressnapf schließt Web-Shop

Tierfachmarktfilialist erreicht nicht den erwarteten Umsatz

Frankfurt, 19. Dezember. Nach zwei Jahren Vertrieb über das Internet schließt der Fachmarktfilialist Fressnapf seinen Online-Shop zum Jahresende 2002. Die Internet-Community soll bestehen bleiben. Trotz "vielversprechender Umsatzzuwächse mit dem Shop li

[1529 Zeichen] € 5,75

 
weiter