Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 032

    E-Business

    Adrian Fopp nicht mehr bei Vitago.de

    Frankfurt, 22. Februar. Adrian Fopp, Gründer und CEO des Münchener Start-Ups Vitago.de, hat das Unternehmen Ende Januar verlassen. "Wir haben unsere Managmentstrukturen bereinigt," so Dr. Oliver Spreitzer, ab jetzt alleiniger CEO des Unternehmens. Der ang

    [600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 003

    Seite Drei

    Visionen umsetzen im Internet Start-up

    eka. Frankfurt, 9. März. "Es ist nicht schwierig, Menschen für E-Commerce zu begeistern, weil jeder weiß, das ist eine ganz große Sache." Adrian Fopp, CEO des Start-up Unternehmens vitago.de und Ex-Manager von Procter & Gamble, gehört zu einer neuen Gener

    [950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 040

    Journal Management

    Die unerträgliche Leichtigkeit des Arbeitens

    Unternehmenskultur in den Start-ups Vitago.de, MyToys.de - organisiertes Chaos und Aufbruchstimmung/ Von E.Kapell

    Jeder tut das, was er kann und davon ziemlich viel. Das Electronic Business hat neue Unternehmen auf den Plan gerufen, in denen andere Spielregeln gelten, als man dies von klassischen Firmen gewohnt ist. Ein hochmotiviertes Team, ein lockerer Umgang miteinander, so gut wie keine Hierarchien und eine Dynamik, von der "eingefahrene" Unternehmen nur träumen können. Versehen mit dem Jugendbonus profitieren die sogenannten Start-ups von der Aufbruchstimmung eines neuen Business. Geführt von einer neuen Unternehmergeneration, die nicht selten gutbezahlte Beraterjobs an den Nagel gehängt hat, herrscht in ihnen der Geist der unerträglichen Leichtigkeit des Arbeitens. Dass sich dieser mindestens solange hält, bis ordentlich Geld verdient wird, davon träumen Gründer, Mitarbeiter und Investoren.

    [21235 Zeichen] € 5,75