Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    Sender 1-2-3 TV legt kräftig zu

    Unterföhring. Der Teleshopping-Anbieter 1-2-3 TV hat im vergangenen Jahr einen Umsatz von 92,2 Mio. Euro erzielt. Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Plus von 6 Prozent. Knapp ein Drittel des Jahresumsatzes wurde im vierten Quartal gemacht. Das operative E

    [627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 039

    IT und Logistik

    Verkaufssender gehen ins Netz

    Teleshopping-Kanäle bauen Internet-Präsenz aus - Umsatzanteil des Online-Kanals steigt

    Frankfurt. Teleshopping ist ein Nischenmarkt, der im vergangenen Jahr mit 5,7 Prozent deutlich gewachsen ist. Für die Zukunft setzen die Anbieter auf Multi-Channel-Verkauf, auch via Internet. Teleshopping-Kunden müssen nicht unbedingt den Fernseher eins

    [3762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 022

    IT und Logistik

    QVC baut Logistikzentrum aus

    Marktführer erweitert Distributionszentrum - Neue Impulse von HSE24 für Teleshopping-Markt

    Frankfurt, 16. Mai. Mit der geplanten Übernahme von HSE24 durch den KarstadtQuelle-Konzern kommt weitere Dynamik in den Wachstumsmarkt Teleshopping. Während HSE24 bei den Lager- und Fulfillmentleistungen weitgehend auf Outsourcing mit Partner DHL setzt,

    [4428 Zeichen] € 5,75