Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Online-Shops machen Kasse

Amazon legt weiter zu - Lidl öffnet Web-Shop - Versender setzen auf E-Commerce

Frankfurt. Amazon ist in Deutschland der bekannteste Online-Shop und legt 2008 beim Umsatz weiter zu. Lidl eröffnet die lange erwartete virtuelle Filiale. Für die Versender Quelle, Otto und Neckermann.de ist E-Commerce der Wachstumsmotor. Amazon.de ist

[3763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 035

IT und Logistik

LeShop.ch legt beim Umsatz zu

Migros-Tochter schreibt rote Zahlen durch Investment in Logistik

Zürich. Der Schweizer Online-Supermarkt LeShop legte beim Jahresumsatz zweistellig auf 56 Mio. Euro zu. Im vergangenen Jahr hat der internetbasierte Lebensmittel-Lieferservice LeShop einen Jahresumsatz von 92,3 Mio. Schweizer Franken, umgerechnet rund 56

[1562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 022

IT und Logistik

Leshop wächst stetig

Umsatzplus und viele Neukunden im Migros Online-Supermarkt

Frankfurt, 12. April. Leshop legt wie in den Vorjahren zweistellig zu. Für das erste Quartal 2007 meldet der internetbasierte Lebensmittel-Lieferservice der Schweizer Migros eine Umsatzsteigerung von 43 Prozent auf umgerechnet rund 13,6 Mio. Euro. Der On

[2055 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Leshop: Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 028

IT und Logistik

LeShop wächst kräftig

Internetshop der Schweizer Migros legt um 40 Prozent zu

Frankfurt, 20. Juli. LeShop, der zum Schweizer Migros-Konzern gehörende Lebensmittel-Lieferservice, weist für das erste Halbjahr 2006 eine Umsatzsteigerung von 40 Prozent aus. Mit einem neuen Logistikzentrum rüstet sich der Web-Shop für das weitere Wachs

[1972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 026

IT und Logistik

Boots beliefert LeShop

Kosmetik, Textilien und Schmuck neu bei Lieferservice

Frankfurt, 15. Dezember. Der Schweizer Online-Supermarkt LeShop hat unter seinem Dach drei neue Boutiquen eröffnet. Der als spezialisierter Lebensmittel-Lieferservice gestartete Anbieter hat sein Sortiment damit um Textilien, Schmuck und ein breiteres Ko

[2171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 018

IT und Logistik

LeShop.ch legt zweistellig zu

Fast 30 Prozent mehr Kunden - Höherer Durchschnittsbon

Frankfurt, 14. Juli. Der Schweizer Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch registriert für das erste Halbjahr 2005 ein Umsatzplus von 50 Prozent auf 23,3 Mio. Schweizer Franken. Mit einem neuen Verteilzentrum will sich das gemeinsame Projekt von Branchenpri

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 032

IT und Logistik

LeShop-Umsatz über Erwartungen

Schweizer Lieferservice legt 2004 beim Umsatz kräftig zu - Break-Even für 2006 erwartet

Frankfurt, 27. Januar. Der von Migros und LeShop gemeinsam betriebene Lebensmittel-Lieferservice registriert für das Jahr 2004 einen Umsatz von 33 Mio. CHF (21 Mio. Euro). Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Anstieg von 52 Prozent. Die Grenze zur Profitabil

[2009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 028

IT und Logistik

Migros und LeShop mit Web-Filiale

Frankfurt, 15. Januar. Am 19. Januar wird der von Migros und LeShop gemeinsam betriebene virtuelle Supermarkt eröffnet. Die Migros- und LeShop-Kunden gelangen über separate Ladeneingänge (Migros-shop.ch und LeShop.ch) in die Internet-Filiale. "Wir fahren

[847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 026

E-Business

Hoffnung für LeShop.ch

Lebensmittel-Lieferservice verhandelt mit potenziellen Investoren

Frankfurt, 9. Januar. Der internetbasierte, Schweizer Lebensmittel-Lieferservice LeShop arbeitet bis Ende Januar 2003 unter der Regie von Bon Appétit weiter. Möglicherweise sind auch Investoren gefunden, die das Projekt darüber hinaus fortführen. Ursprü

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 026

E-Business

Jetzt ist vor allem Auftragsvolumen gefragt

Schweizer B2C-Markt: Coop optimiert Systeme - Migros baut Sortimente und Liefergebiet aus - LeShop.ch praktiziert Cross-Docking

Frankfurt, 25. Juli. Die Systeme stehen, die Kapazitäten sind ausbaufähig. Jetzt geht es darum, Umsatzvolumen zu generieren. So lautet zusammengefasst die Lage bei den Schweizer Online-Händlern. Die Coop hat ihre für dieses Frühjahr avisierte Entscheidung

[5540 Zeichen] € 5,75

 
weiter