Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3659 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 129

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Gabi Lauton

Kleider, die als Mantel und Kleid tragbar sind, Frack-Formen zu glockigen Röcken oder Marlene-Hosen, das lange Oberteil zum Ballonrock - so beschreibt Gabi Lauton ihre Key-Looks für den kommenden Sommer. "Das Neue kommt durch die Kombination, das Styling

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 129

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Vetono

Layering mit unterschiedlichen Materialien steht im Mittelpunkt der Kollektion des Anbieters aus Reichenberg. Tonangebend sind immer die Qualitäten: aufwändig gestaltete Gewebe aus Naturmaterialien wie Baumwolle, Seide und Leinen. Highlight innerhalb des

[904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 129

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Annette Görtz

Die Kollektion von Annette Götz kommt auch im kommenden Sommer ohne Farbe aus. Die Farbpalette beschränkt sich auf helle Grauschattierungen mit Weiß. Der erste Liefertermin ist dunkler. Hier dominiert Anthrazit in Kombination mit einem Sandton. Das Motto

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 130

Fashion Coordinates Trend Sommer 2009

Große Größen

Die Anbieter von Anschlussgrößen und Große Größen steigern den Modegrad ihrer Kollektionen. Tuniken und Long-Blusen geben den Ton an. Innovation kommt über Kleider. Kurze Blazer betonen wieder die Taille.

Die meist verkauften Größen der Passform-Spezialisten im Handel sind 46 und 48. Wie viele Studien beweisen, ist es kein Geheimnis, dass die europäische Bevölkerung immer dicker wird. Gerade haben die Hohensteiner Institute eine Reihenmessung von Frauen a

[2665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 138

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Luisa Viola

"Für Sommer 2009 bewerten wir das Kleid wieder sehr stark", sagt Mauro Roncarati, Sales Manager der Kollektion Luisa Viola aus dem Hause des italienischen Modeanbieters Miroglio mit Deutschland GmbH in Eschborn. Farbige Blumendrucke mit grafischen Elemen

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 138

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

"Bitte nicht zu viel Stoff"

Gudrun Grunert, Designerin und geschäftsführende Gesellschafterin von Elena Grunert, über Key-Looks, Styling und das Dekolleté

TW: Wie sieht der Key-Look für das kommende Frühjahr aus, Frau Grunert? Gudrun Grunert: Wir stellen uns eine lässige Übersetzung des Kolonialstils vor. Wichtig bleibt der Layering Look. Kleine, kurze Jacken kommen wieder. Sportiv, lässig, aber auch femin

[1653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 139

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Brand

"Blusen bleiben stark", sagt Designerin Martine Lewe. In der Kollektion für Frühjahr 2009 dreht sich vieles um die Bluse bei Brand. "Unsere Palette reicht von der klassischen Bluse über die Tunika bis hin zu sportiven Styles mit Patches und Stitchings."

[1220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 140

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Chalou/Sempre Piu/Aprico

Drucke sind bei Chalou, Herschweiler-Pettersheim, nach wie vor Key-Elemente. Allen voran ausdrucksstarke Blumenprints und Minimals. Sie beleben Tuniken ebenso wie feminine Blusen. Neu ist ein Gipsy-Look mit Tücherprints, Etho-Elementen, in intensiven Far

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 141

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Biggi M

Ergänzend zur Big-Size-Linie "Biggi M" bringt die Biggi M Mode GmbH, Albstadt, für Mitte Juli die Anschlussgrößen-Kollektion "Feeling by Biggi M" (Größen 38 bis 54) auf den Markt. Der Schwerpunkt liegt bei Shirts und Blusen, hauptsächlich aus Naturmateri

[654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 142

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

"Übergangsware wird immer wichtiger"

Doris und Brigitte Streich vom Balinger Familien-Unternehmen Doris Streich über mehr Modernität und die neue Weiblichkeit bei Anschlussgrößen

TW: Die Doris Streich-Kollektion ist recht umfangreich. Welche Produktgruppen haben Sie gestärkt, welche zurückgefahren? Birgit Streich: Unsere Kollektion umfasst rund 220 Teile. Für das kommende Frühjahr haben wir Kleider, Tuniken, Blusen und Hemdblusen

[2028 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter