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TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 052

Training

Adidas/DuPont

Sporliches Sex-Appeal

"Tactel aquator" heißt der Stoff von Dupont, aus dem Adidas, Herzogenaurach, seine neue Wäschelinie "Essensual Intimates" entwickelt. Die Symbiose aus Sportlichkeit und Sex-Appeal dürfte nicht nur bei den Damen gut ankommen. Das "Climalite"-Konzept von Ad

[440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 052

Training

Champion

Mix an Match

Mix and Match lautet das Thema, das sich durch die gesamte Kollektion von Champion, Deutschland-Sitz im MOC München. Auch am POS wollen die Sportswear-Spezialisten künftig mehr auf Cross-over-Merchandising und Classic-Basics setzen. Authentics und College

[722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 053

Training

Reebok

Frauen im Fokus

Unter dem Motto "It's a women's world" startet Reebok im März eine TV- und Kinokampagne mit dem Hip-Hop-Star Missy Elliot, die auch am POS Wellen schlagen soll. Für die kommenden Saisons F/S sowie H/W planen die Oberhachinger Magazinkataloge mit Händler-E

[836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 054

Training

Adidas

ClimaCool auch für Textilien

Wie bei den Schuhen führt Adidas sein neues "ClimaCool"-Konzept im Herbst auch für Textilien ein. Erstmals kommt das Ventilationssystem in der Tennis-Kollektion zum Einsatz. Augenmerk verdienen das "Performance Shirt" und die "Performance Short" für Herre

[670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 055

Training

Nike

Klimatisierte WM-Kicker

Speziell für die Fußball-WM 2002 in Japan/Korea hat US-Sportartikler Nike, Deutschland-Zentrale Mörfelden, eine neue Textil-Technologie entwickelt, um den Klimabedingungen dort gerecht zu werden. "Cool Motion" soll bei extremer Hitze und Feuchtigkeit für

[521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 060

Sportsfashion

Reebok

Modische Männer

Junge Männer zwischen 15 und 22 Jahren peilt Reebok mit seiner neuen Sportsfashion-Kollektion "Young Men" an. Die Werbekampagne soll ab September 2002 laufen. Die Designer haben sich in der Basketball- und Hip-Hop-Szene umgeschaut, eine Kombination, die g

[916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 061

Sportsfashion

Esprit Sports

Formel 1 Racing

Technische Aufmachungen mit Retro-Optik, Logos und Racing Brandings, feminin, aber nicht verspielt sind Thema bei Esprit Sports. Als Zahlendruck oder Logo spielen die Düsseldorfer mit der Zahl 68, dem Gründungsjahr von Esprit. Neu zum ersten Liefertermin

[592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 062

Sportsfashion

Raid Gauloises

Städtische Normaden

Junge Sportsfashion mit funktionellem Ursprung, die sich an urbanen Trends orientiert. Das ist die neue Idee der in ihrer Farbigkeit gegenüber F/S 2002 zurückgenommenen zweiten Sportswear-Kollektion des italienischen Labels Raid Gauloises. Hier werden aut

[1710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 062

Sportsfashion

Lacoste

Neue Design-Handschrift

Unter dem Einfluss von Christophe Lemaire, der seit Sommer 2000 für das französische Lifestyle- und Sportswear-Label in Paris designt, zeigt sich die Lacoste-Kollektion mit modernerer, aber nach wie vor sportlicher Optik. Seine oberste Prämisse ist es, Ba

[1485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 062

Sportsfashion

Daiber

James & Nicholson

Unter dem Namen James & Nicholson lanciert die als Kopfbedeckungs-Spezialist bekannte Firma Gustav Daiber GmbH, Albstadt, eine neue Eigenmarke für Sport, Freizeit oder den Casual Friday im Büro. Im Programm sind Basic-T-Shirts aus CoolMax, Polos aus Tacte

[509 Zeichen] € 5,75

 
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