Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 063

    Business Industrie

    MARKETING

    Fila tauscht alt gegen neu. Vom 1. März bis 30. April veranstaltet der Sportartikel-Anbieter Fila, Darmstadt, im Sporthandel die Aktion "Alt gegen neu". Kunden, die ein Tennis-Poloshirt oder Tennisschuhe von Fila kaufen, bekommen für ihr gebrauchtes Tenn

    [1911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 036

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    More&More mit Uhren und Schmuck. Das Starnberger Modeunternehmen erweitert sein Portfolio um rund 60 Uhren- und 70 Schmuckmodelle. In je zwei Hauptkollektionen werden 50% Basicartikel und 50% fashionorientierte Modelle angeboten. Die Einstiegspreise liege

    [1870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 018

    News Umsätze

    Point of Sale

    Fußball für die Straße Die Fußball-Welle rollt. Zwar spricht der Handel noch nicht von "EM-Euphorie", aber die jungen Kunden sind vom Fußball-Fieber schon infiziert. "In unserem Kölner Sporthaus haben wir die Fußball-Welt direkt im Eingangsbereich, da s

    [4570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 088

    Fashion Stoffe

    Damen-, Herren- und Sportstoffe Frühjahr/Sommer 2005

    Mit frischem Mut

    Ein positives, optimistisches Lebensgefühl will die Stoffmode zum Frühjahr/Sommer 2005 vermitteln. Das geht vor allem über die Farben, und das gilt für DOB und HAKA gleichermaßen. Das steht natürlich im krassen Gegensatz zu der augenblicklichen Gefühlsl

    [8525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 020

    Fashion Stoffe

    Damen-, Herren- und Sportstoffe Herbst/Winter 2004/05

    Zurück in die Zukunft

    Die Ideen der 60er und 80er Jahre werden zum Herbst/Winter 2004/05 in einem kontrastreichen Stoff-Mix aus Wolle und Synthetics modern interpretiert.

    [8965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 078

    Business Leute

    Aussendienst

    Watercult: Der Bademode-Spezialist Maryan Beachwear Group, Murg, hat für seine Sportmarke Watercult zwei freie Handelsvertreter verpflichtet. Ulrich Schmidt-Winkel (Foto oben), Eschborn, übernimmt zum 1. Juli das Vertriebsgebiet Hessen, Rheinland-Pfalz un

    [2175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 096

    Fashion Stoffe

    Damen-, Herren- und Sportstoffe Frühjahr/Sommer 2004

    Casual bewegt

    Auf ein Neues, heißt es bei den Stoffen für Frühjahr/Sommer 2004 zu einem Zeitpunkt, da die wichtigen Modemessen für Herbst/Winter 2003/04 noch bevorstehen und das aktuelle Frühjahrsgeschäft im Handel noch gar nicht richtig angelaufen ist. So werden die s

    [8559 Zeichen] € 5,75