Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 014 bis 015

    Umsätze

    TOPSELLER

    TOPSELLER Ende September, Hochsommer in Deutschland. Wahrlich kein Grund für Freudensprünge bei den Modehändlern. Bei den Männern halten Bedarfskäufe das Geschäft nur mühsam am Laufen. Bei den Frauen funktionieren modische Herbst-Themen verhalten. Nach sc

    Ende September, Hochsommer in Deutschland. Wahrlich kein Grund für Freudensprünge bei den Modehändlern. Bei den Männern halten Bedarfskäufe das Geschäft nur mühsam am Laufen. Bei den Frauen funktionieren modische Herbst-Themen verhalten. Nach schwier

    Glänzende Blusen „Bei diesem warmen Wetter suchen unsere Kundinnen Blusen“, sagt Julia Schlägel vom Modehaus Kolossa in Nienburg. Gefragte Labels sind dort S.Oliver Selection, Comma und Eterna. Lässig, feminin, mit ein bisschen Glanz, mal aus Seide, m

    [3170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 14,15

    Umsätze

    TOPSELLER

    TOPSELLER Ende September, Hochsommer in Deutschland. Wahrlich kein Grund für Freudensprünge bei den Modehändlern. Bei den Männern halten Bedarfskäufe das Geschäft nur mühsam am Laufen. Bei den Frauen funktionieren modische Herbst-Themen verhalten. Nach s

    Ende September, Hochsommer in Deutschland. Wahrlich kein Grund für Freudensprünge bei den Modehändlern. Bei den Männern halten Bedarfskäufe das Geschäft nur mühsam am Laufen. Bei den Frauen funktionieren modische Herbst-Themen verhalten. Nach schwier

    Glänzende Blusen „Bei diesem warmen Wetter suchen unsere Kundinnen Blusen“, sagt Julia Schlägel vom Modehaus Kolossa in Nienburg. Gefragte Labels sind dort S.Oliver Selection, Comma und Eterna. Lässig, feminin, mit ein bisschen Glanz, mal aus Sei

    [3170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 014

    Umsätze

    TOPSELLER

    Die modische Bilanz der vergangenen Woche? „Respekt, wer bei dieser geringen Frequenz Trends ablesen kann“, sagt ein Einkaufsleiter und steht mit seiner Meinung nicht alleine da. Dennoch: Es waren Kunden unterwegs, die vor allem im gehobenen Genre fü

    Strukturierte Woll-Sakkos. Die Frequenz blieb in der HAKA vielerorts hinter den Erwartungen zurück. „Wir haben die richtige Mode auf der Fläche, die eine breite Käuferschicht anspricht“, sagt Jochen Niehoff, Geschäftsführer von Heinemann in Neuss. „Es

    [3790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 14

    Umsätze

    TOPSELLER

    Die modische Bilanz der vergangenen Woche? „Respekt, wer bei dieser geringen Frequenz Trends ablesen kann“, sagt ein Einkaufsleiter und steht mit seiner Meinung nicht alleine da. Dennoch: Es waren Kunden unterwegs, die vor allem im gehobenen Genre fü

    Strukturierte Woll-Sakkos. Die Frequenz blieb in der HAKA vielerorts hinter den Erwartungen zurück. „Wir haben die richtige Mode auf der Fläche, die eine breite Käuferschicht anspricht“, sagt Jochen Niehoff, Geschäftsführer von Heinemann in Neuss.

    [3790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 043

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Jockey Das US-Label Jockey hat nach den USA und China auch in Deutschland einen Online-Shop unter www.jockey.de eröffnet. Die DePauli AG in Garching übernimmt Abwicklung und Pflege. Der Shop bietet die komplette Jockey-Kollektion, die Versandkosten be

    [801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 43

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Jockey Das US-Label Jockey hat nach den USA und China auch in Deutschland einen Online-Shop unter www.jockey.de eröffnet. Die DePauli AG in Garching übernimmt Abwicklung und Pflege. Der Shop bietet die komplette Jockey-Kollektion, die Versandkosten

    [801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 012

    Umsätze

    TOPSELLER

    O’zapft is! Wiesn, Wasen, Volks- und Erntefeste. In Bayern, speziell in den Regionen um München, ist das für den Handel wie eine fünfte Jahreszeit. Die Geschäfte mit Dirndl, Lederhosen, Janker, Haferlschuh und Co laufen auf Hochtouren. Häuser wie Lod

    Dirndl Ein bisschen traditionell, ein bisschen flippig – so muss das aktuelle Wiesn-Dirndl sein. „Der Trend geht zu mehr Schlichtheit“, sagt Sieglinde Bayer von Bayer Landhaus-Trachtenmode in München. Dort sind edle Dirndl mit dezemtem Schimmer und Ta

    [3925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 12

    Umsätze

    TOPSELLER

    O’zapft is! Wiesn, Wasen, Volks- und Erntefeste. In Bayern, speziell in den Regionen um München, ist das für den Handel wie eine fünfte Jahreszeit. Die Geschäfte mit Dirndl, Lederhosen, Janker, Haferlschuh und Co laufen auf Hochtouren. Häuser wie Lod

    Dirndl Ein bisschen traditionell, ein bisschen flippig – so muss das aktuelle Wiesn-Dirndl sein. „Der Trend geht zu mehr Schlichtheit“, sagt Sieglinde Bayer von Bayer Landhaus-Trachtenmode in München. Dort sind edle Dirndl mit dezemtem Schimmer und

    [3925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 067

    Fashion

    News News News News News

    Rabe, Hilter, bietet für Liefertermin April eine Folge-Kollektion an, die zusätzlich die Nachfrage des Handels nach Farbe für die Sommermonate bedienen soll. Es gibt zwei Themen, die bewusst einzelteilig aufgebaut sind: „Jamaika“ zeigt Motive und Farben,

    [2337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 67

    Fashion

    News News News News News

    Rabe, Hilter, bietet für Liefertermin April eine Folge-Kollektion an, die zusätzlich die Nachfrage des Handels nach Farbe für die Sommermonate bedienen soll. Es gibt zwei Themen, die bewusst einzelteilig aufgebaut sind: „Jamaika“ zeigt Motive und Far

    [2337 Zeichen] € 5,75