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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion Einkauf Herbst 2024

Labels to watch

Was macht Sortimente besonders? Wie werden sie interessanter? Der Einkauf will seine Angebote noch stärker kuratieren, noch individueller gestalten. Inspirationen und Ideen für frische, unverbrauchte Kollektionen.

Caval Bei Caval ist kein linker Schuh wie der rechte. Subtil unterscheiden sie sich in Linienführung und Farbspiel. Und doch gehören sie unverkennbar zusammen. Nicht nur die ungleichen Paare machen die Sneaker des französischen Labels aus, das in

[15077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 70,71,72,73,74,76,78,80,81

Fashion Order-Agenda Herbst 2024

Bits & Pieces vor Düsseldorf

Die Order tritt in die Hochphase ein. Jetzt werden die Budgets final vergeben. Knapper, bedachter, überlegter denn je. Dennoch: 66% der befragten Händler einer großen TW-Einkäuferstudie sind auf der Suche nach neuen, unverbrauchten Kollektionen. Ein paar Inspirationen, wo sich etwas Neues tut. Welche Labels und News es zu entdecken lohnt zur Einstimmung auf das Orderwochenende am Rhein.

[16003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Order Frühjahr 2024

Labels to watch

Brandneu, provokant, oder einfach erfrischend – das Informationsbedürfnis der Einkäufer ist groß. Die Suche nach frischen Alternativen läuft. Eine Selektion für die Hochphase der Order.

Oh April Gestartet ist Oh April 2018 ursprünglich als D-to-C-Brand. Doch jetzt öffnet sich das Label aus Köln für den Wholesale. Das wurde während der Düsseldorfer Ordertage in der Agentur Ben and, die den Vertrieb übernimmt, gebührend gefeiert. B

[16083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75

Fashion Einkauf Frühjahr 2024

Labels to watch

Mal total reduziert, mal voller Farb- und Musterfreude. Mal Handwerk auf höchstem Niveau, mal Retail-Expertise. Die Bandbreite an interessanten Labels ist groß. Nachschub für die Sortimente.

Evyïnit Hochwertige, handgefertigte Strick-Styles mit zeitgemäßem Design stehen für das Berliner Label Evyïnit. Die Gründerin Ewelina Smarz lässt sich von klaren, minimalistischen Linien und luftigen, offenen Strickbildern ispirieren. So entstehen

[13024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion Labels to watch

Labels

Die Orderrunde steht unmittelbar bevor. Im hohen Genre hat sie längst begonnen. Wo noch nicht, laufen die Budgetplanungen auf Hochtouren. Zur Einstimmung hier ein erster Blick auf frische, unverbrauchte Namen, für die man sich im Einkauf – von Tailoring bis Taftkleid – noch Raum lassen kann.

[14324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Einkauf Herbst 2023

Labels to watch

Gerade in unsicheren Zeiten gilt es mehr denn je, Spannung in die Sortimente zu bringen. Frische Namen, überraschende Teile und innovative Impulse schaffen neue Begehrlichkeit – und sorgen für Verführungsmomente.

--- 1C1Y --- One Child, one Year – mit jedem verkauften Kleidungsstück werde ein Kind ein Jahr lang in einem kreativen Bildungsprojekt der Arthelps, einer Initiative von Kreativen, die junge Menschen aus sozial benachteiligten Verhältnissen förder

[16222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Einkauf 2023

Achtung: Labels to watch

Die Oderrunde läuft auf Hochtouren. Ein Großteil der Limite ist bereits verplant. Trotz herausfordernder Rahmenbedingungen und zahlreicher Unwägbarkeiten, sind viele Einkäufer durchaus offen für neue Labels, konnte man in den Schauräumen rund um die

[21351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 56,57,58,59

Fashion Labels to watch

Labels to watch

Frischer Wind

Zeitlose Klassiker, nachhaltige Argumente. Diese Namen bringen neue Impulse auf die Fläche.

Reformation „Nachhaltigkeit ist ein zentraler Aspekt in allen Belangen unserer Marke", beschreibt Kathleen Talbot, Chief Sustainability Officer&Vice President of Operations die Philosophie des Labels aus L.A. 2009 gegründet verbindet die Kollekti

[9409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion Order Herbst 2021

Labels to watch

Nachhaltig aufgefrischt. Neue Namen und echte Highlights für starke Sortimente.

[15524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Blickpunkt POS

Herbstseller

Für viele Händler sind es die für das Jahresergebnis entscheidenden Wochen. Einmal mehr in wirtschaftlich präkeren Zeiten wie diesen. Was kommt trotz Lockdown Light und Frequenzverlust in die Tüte? Was hat überrascht? Was hat Potenzial? Das sagt der Modehandel zu Bestsellern, Topthemen und Aufsteigern in der Womenswear.

[9651 Zeichen] € 5,75

 
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