Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 060

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Azizi. "Meist brauche ich nur wenige Sekunden, um zu wissen, ob sich ein Stoff eignet", sagt Soraya Azizi. Der Name Azizi kommt aus dem Altpersischen und heißt "Liebling". Die 40-jährige Modemacherin ist in Afghanistan geboren, absolvierte eine Schneider

[4997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 036

Business Handel

Ausland

Saks Der Luxus-Warenhauskonzern Saks hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2007 (2.2.) um 11,6% (flächenbereinigt plus 11,7%) auf 3,28 Mrd. Dollar (2,16 Mrd. Euro) gesteigert. Der Umsatz im Online-Geschäft stieg um rund 40%. Aufgrund von Kosten im Zusammenhang

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 090

Fashion

Impulse, Ideen, Ispo

Die Sporthändler sind in Kauflaune. Das war auf der ausgebuchten Münchener Ispo deutlich zu spüren. "Wir hatten full house", beschreibt Rick Bühler von Odlo den ersten Messetag. Von allen Seiten war zu hören: viele Besucher, gute Gespräche, prima Stimmun

[8492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 040

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Meltin'Pot mit Underground-Showroom. Das italienische Denim-Label Meltin'Pot hat seine neue Repräsentanz in Mailand eröffnet. Auf zwei Ebenen mit insgesamt 300m² hat Fabio Nevembre Schauräume in unterschiedlichen Grau- und Metalltönen mit gewölbten Wän

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 052

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Reusch legt Vertrieb zusammen. Zum 1. Januar 2007 legt Reusch, der Metzinger Spezialist für Torwart-Equipment und Sporthandschuhe, seinen deutschen Vertrieb mit dem in den Benelux-Ländern zusammen. Die Firmenleitung folge damit dem Modell für Italien und

[3008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Tommy golft mit Nick. Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam, hat den Golfprofi Nick Dougherty unter Vertrag genommen. Der Vertrag läuft über drei Jahre, in denen der 23-Jährige die Golf-Kollektion und Sportswear von Tommy Hilfiger bei allen Turnieren trage

[1487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Gardeur relauncht Webauftritt. Der Mönchengladbacher Bekleidungsanbieter Gardeur AG hat mit der Frühjahr/Sommer-Saison seinen Internetauftritt überarbeitet. Wie auch in der neuen Werbekampagne steht das Kernprodukt Hose im visuellen Vordergrund. Dazu kom

[2614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 040

Business Industrie

MARKETING

Löwen kicken mit Kappa. Der Sport- und Freizeitmode-Anbieter Kappa Deutschland GmbH, Norderstedt, ist neuer Ausstatter des TSV 1860 München. Ab der Saison 2006/07 laufen die Fußballer des Zweitligisten bis hin zu Förder- und Jugendgruppen mit Teamsportbe

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 083

Leute

AUSSENDIENST

Lafuma: Für den Outdoorsport-Ausrüster Lafuma Group GmbH (Marken: Lafuma, Millet, Big Pack, Ober, Oxbow, Le Chameau), Bissingen/Teck, hat Kai-Uwe Knaak (Foto) als Reisender die Gebiete NRW und Rheinland-Pfalz übernommen. Er löst Jens Schlusa ab. Als dipl

[1512 Zeichen] € 5,75

 
weiter