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TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 72

Fashion Womenswear Herbst 2023 Masche

Rabe kommt mit Denim

Strick-Spezialist Rabe launcht ein Jeans-Programm. Warum Denim? „Jeans sind die optimale Ergänzung zu unseren Kompetenzproduktgruppen Strick, Shirts und Oberteile“, sagt Produktchefin Simone Pilger. Den Einstieg bilden drei Passformen, die auf versch

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 99

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Mehrwert von Rabe

Neben den Kernprodukten T-Shirt und Strick habe Rabe die Abverkäufe bei Blusen und Sweats deutlich gesteigert, heißt es aus dem Headquarter in Hilter. Der Lieferzeitraum für leichten Sommerstrick werde verlängert. Das habe sich bewährt und steigere d

[615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 20

Business Produktentwicklung

„Zeitgewinn mit 3d“

Simone Pilger, Produktverantwortliche für die Kollektion Rabe, über...

[1374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 123

Fashion Masche Herbst 2020

„Sweat-Power für die Flächen“

Stephanie Rabe über Modernisierung und Schlüsselthemen

Wie geht Rabe in die neue Saison? Stephanie Rabe: 2019 war ein erfolgreiches Jahr für uns. Wir haben unser Design-Center mit 2800 m² eröffnet und treiben die Digitalisierung im Unternehmen mit der Einführung des 3D-Bekleidungssimulationsprogramms

[1970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 115

Fashion Masche 2020

NEWS

Olsen Wichtigste Eckpfeiler bei Olsen bleiben Strick und Shirt, dennoch „entwickeln sich daneben alternative Produktgruppen wie Sweats, Blusen und Kleider sehr positiv“, sagt Global Sales Director Michael Greiner. Das wird nun ausgebaut. Außerdem sol

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 66,67

Fashion Top-Performer

Die Frauenversteher

Rabe und Monari – zwei Eckpfeiler in Womenswear-Sortimenten, die erwachsene Frauen ansprechen. Das Erfolgsrezept: beharrliche Zielgruppenorientierung.

[5121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 109

Fashion Masche Herbst 2019

Mit Stil, nicht Still

Haben Wordings und Conversational Prints ausgedient? Was kommt nach Statement- und Logo-Shirt?

Das Shirt wird leiser, dadurch aber nicht weniger ausdrucksstark. „Es beruhigt sich“, sagt Lieblingsstück-Designerin Christiane Meyer. „Logos werden zwar noch in geometrischen Drucken eingesetzt, aber längst nicht mehr so plakativ.“ In der Lieblingss

[1306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 147

Fashion Masche Frühjahr 2018

Finetuning bei Rabe

Rabe hat die Kollektion zum Frühjahr 2018 leicht justiert. So positioniert sich Selection mit klarem Fokus auf Shirts und Jacken. Bei den Shirts gehe es durchweg um modische Spezialitäten, die sich in erster Linie über Prints definieren, heißt es aus

[882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 128

Fashion Masche Herbst 2017

Ready steady go

Frische Themen, leichte Qualitäten. So lassen sich ÜBERGANGSMONATE erfolgreich meistern.

[3357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion Womenswear Herbst 2016

Strick

Lichtblick

Angesichts der Rahmenbedingungen entwickelt sich das Geschäft mit der Masche einigermaßen befriedigend. Cashmere und Strickmäntel sorgen nicht nur im Premiumgenre für erste Herbst-Bons. Sie funktionieren bei fast jeder Temperatur.

[8097 Zeichen] € 5,75

 
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