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TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 87

Fashion Plus Sizes Herbst 2020

News

Verpass und Maxima arbeiten am Aufbau eines B2B Shops. Neu bei Maxima ist, dass jetzt auch Basic-Hosen und Uni-Shirts in zahlreichen Farben aus den einzelnen Gruppen gezielt geordert werden können. Junarose by Vero Moda. Seit August 2019 ist Juna

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 95

Fashion Plus Sizes Herbst 2018

Samoon

Samoon präsentiert ein neues Konzept, das Frauen helfen soll, für ihre Figur die richtige Passform zu finden. Hangtags mit Apfel, Birne, Sanduhr und Herz kennzeichnen die unterschiedlichen Proportionen. Das Konzept soll auch innerhalb einer 360°-Kamp

[496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 103

Fashion Plus Sizes Frühjahr 2018

Samoon: Noch näher dran

Masche und Kleider sollen innerhalb der Kollektion von Samoon nochmals gestärkt werden. Die Nachfrage nach diesen Warengruppen steige, betont Chef-Designerin Heike Dahlmeier. Ready-to-wear spielt eine große Rolle. So werden die Saisonübergänge mit pa

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 100

Fashion Plus Sizes Herbst 2017

News

Marina Rinaldi plant erneut die Zusammenarbeit mit der Designerin Stella Jean für eine Kapsel-Kollektion für den kommenden Herbst. +++ Exelle launcht unter dem Namen „Alice & Jann“ eine Home- und Nightwear-Linie in den Größen 38 bis 60 mit Spitzen-Na

[1285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 100

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Die vielen Gesichter des Kleids

Kleider machen Umsätze. Großer Auftritt für Maxi- und Spitzen-Styles.

Kein Sommer ohne Kleider. Eine nach wie vor wichtige Produktgruppe für das Anschlussgrößen- und Big Size-Segment. Selbst dann, wenn das Thermometer keine hochsommerlichen Temperaturen anzeigt. Kurzes Jäckchen im Biker-Stil, Hüllenjacke oder Indoor-Ma

[2877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 101

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Samoon mit neuem Shop-Konzept

Samoon by Gerry Weber bietet ein neues Shop-Konzept an. An Rückwänden und auf Thementischen werden ganze Looks präsentiert, mit Tüchern, Ketten, Taschen und Schuhen. Modische Highlights neben der Bluse: der Jumpsuit, Culottes zum Strukturblazer, da

[485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 067

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2015

„Mehr Modemut“

Heike Dahlmeier, Produktmanagerin für Samoon by Gerry Weber, über modische Spitzen und Must-haves

Wie kommen Sie dem Wunsch nach mehr Mode nach? Heike Dahlmeier: Wir folgen dem Modegrad, der auch in den kleinen Größen geboten wird und setzen das in Passform um. Welche Inspirationen sind für die Frühjahrs-Kollektion entscheidend? Die Inspirat

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 67

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2015

„Mehr Modemut“

Heike Dahlmeier, Produktmanagerin für Samoon by Gerry Weber, über modische Spitzen und Must-haves

Wie kommen Sie dem Wunsch nach mehr Mode nach? Heike Dahlmeier: Wir folgen dem Modegrad, der auch in den kleinen Größen geboten wird und setzen das in Passform um. Welche Inspirationen sind für die Frühjahrs-Kollektion entscheidend? Die In

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 056 bis 063

Fashion Grosse Grössen

"Wir brauchen mehr Konkurrenz"

Ein wahrhaft großer Markt. Nicht nur für richtig Große Größen in der DOB, sondern schon für das Spektrum jenseits Größe 42, die sogenannten Anschlussgrößen. Viele sehen hier Potenzial. Doch vergleichsweise wenige im Markt beschäftigen sich damit. Big Sizes sind ein anspruchsvolles Business mit vielen Problemzonen. Aber auch mit Zukunft. Darüber diskutieren Große Größen-Spezialisten auf Einladung der TW. Sie reden über die wachsenden Ansprüche der Frauen, über die zwingende Modernisierung der Kollektionen und mehr Begeisterung im Modehandel. Ein ungesättigter Markt. Auf allen Kanälen. So das Fazit.

[29207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Grosse Grössen

"Wir brauchen mehr Konkurrenz"

Ein wahrhaft großer Markt. Nicht nur für richtig Große Größen in der DOB, sondern schon für das Spektrum jenseits Größe 42, die sogenannten Anschlussgrößen. Viele sehen hier Potenzial. Doch vergleichsweise wenige im Markt beschäftigen sich damit. Big Sizes sind ein anspruchsvolles Business mit vielen Problemzonen. Aber auch mit Zukunft. Darüber diskutieren Große Größen-Spezialisten auf Einladung der TW. Sie reden über die wachsenden Ansprüche der Frauen, über die zwingende Modernisierung der Kollektionen und mehr Begeisterung im Modehandel. Ein ungesättigter Markt. Auf allen Kanälen. So das Fazit.

[29207 Zeichen] € 5,75

 
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