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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 114 bis 115

Bodywear Frühjahr 2013

Lichtspiel in Wäsche

Romantik ist ein Evergreen: Also setzen die marktstarken Lieferanten auf Jacquards, Millefleurs und lichte Pastelle.

Triumph Classics/Minimizer. Die Klassiker bei Triumph streben Richtung Zukunft: in Richtung jüngerer Kundinnen. So wurden die Segmente Classics und Minimizer in den vergangenen Saisons neu aufgestellt – jetzt folgt die Fortsetzung. So werden Minimizer je

[4998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 114,115

Bodywear Frühjahr 2013

Lichtspiel in Wäsche

Romantik ist ein Evergreen: Also setzen die marktstarken Lieferanten auf Jacquards, Millefleurs und lichte Pastelle.

Triumph Classics/Minimizer. Die Klassiker bei Triumph streben Richtung Zukunft: in Richtung jüngerer Kundinnen. So wurden die Segmente Classics und Minimizer in den vergangenen Saisons neu aufgestellt – jetzt folgt die Fortsetzung. So werden Minimize

[4998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 118

Bodywear Frühjahr 2013

Groß in Form

Big Cups werden modischer. Die Nachfrage wächst.

Triumph Body Gorgeous. Aus „Glam up your Style“ wird „Triumph Body Gorgeous“. „Die modischen Big Cups von Triumph kommen sehr gut an“, so Petra Camp, Head of Productmanagement. Deshalb wurden die neuen Serien „Lovely Surprise“ und „Lovely Pattern“ entwic

[2421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 118

Bodywear Frühjahr 2013

Groß in Form

Big Cups werden modischer. Die Nachfrage wächst.

Triumph Body Gorgeous. Aus „Glam up your Style“ wird „Triumph Body Gorgeous“. „Die modischen Big Cups von Triumph kommen sehr gut an“, so Petra Camp, Head of Productmanagement. Deshalb wurden die neuen Serien „Lovely Surprise“ und „Lovely Pattern“ en

[2421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 12

News Umsätze

TOPSELLER

Altes und Bewährtes bekommt in dieser Woche neuen Schwung. Da ist zum einen der anhaltende Chino-Trend, der der HAKA mehr Farbe beschert. Zum anderen lockt das Thema Miederware – oder besser gesagt Shapewear – mit modernen Formen und Knallfarben vers

Shapewear. Welche Frau kennt es nicht, das gute alte Miederhöschen. Notwendige Maßnahme für so manch figurnahes Outfit und in den meisten Fällen einfach nur unsexy. Mit Shapewear-Offensiven haben Anbieter wie Triumph bei den jungen Frauen einen T

[3593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Es herrschten keine idealen Bedingungen zum Weihnachtsshopping.Viele haben lieber Plätzchen gebacken oder waren Schlittenfahren, als in der City flanieren zu gehen. Dennoch gab es Gewinner: Funktionelle, wärmende Bekleidung konnte überzeugen - groß w

DAUNEN-KURZMÄNTEL "Daunen, Daunen, Daunen - das läuft bei diesem Wetter. Wir haben so gut wie nichts mehr", freut sich Heidi Barth vom Modehaus Xaver Mayr in Ingolstadt. Die Frauen suchen nach längeren Formen und Kurzmänteln. Über den Ladentisch gehen h

[3730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Die Wiesn- und Wasen-Gänger lassen's krachen. Das Münchner Oktoberfest wird heuer 200 Jahre alt. Aber nicht nur dafür sind traditionelle Outfits ein Muss. Deutschlandweit gibt es mittlerweile rund 3000 Herbst- und Erntefeste. Der Handel machte in die

Dirndl-Ketten Für den Wiesn-Schmuck gilt in dieser Saison: Weniger ist mehr. Aber verspielt müssen die Dirndl-Ketten schon sein. Am beliebtesten sind Anhänger in Herz- und Brezelform. "Wir hätten noch mehr davon verkaufen können, wenn wir sie gehabt hät

[4144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 059

Fashion

Sortiments-Auffrischer

Shapewear, Chino-Styles und mehr Bio - neue Kollektionen und Produkte beleben das Geschäft

Marco O'Polo Marc O'Polo ist schon länger für seinen Einsatz von ökologisch produzierten Rohstoffen wie Wolle, Baumwolle und Leinen bekannt. Jetzt legen die Stephanskirchener noch eine Schippe drauf und stellen den Großteil der "Core Products" in der Mä

[3457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

Istanbul Fashion Week: Gelungene CPI-Premiere

150 Kollektionen, Besucher aus 20 Ländern

Die Istanbul Fashion Week ist um eine spannende Veranstaltung reicher. Am zweiten Schauen-Tag der gerade zu Ende gegangenen Veranstaltung (25. bis 28. August) startete die neue Messe CPI - Collection Première Istanbul auf dem historischen Taskila Campus

[2457 Zeichen] € 5,75

 
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