Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 223

Fashion Beachwear Themen Sommer 2009

Style&Swim

Mix&Match gewinnt auch bei den sportiven Bade-Kollektionen an Bedeutung. Komfort ist Pflicht, aber der Look wir immer modischer.

Die sportiven-Swimwear-Anbieter kommen verstärkt mit modischen Linien. Immer wichtiger werden Begleiter wie Shorts, Miniröcke, Tops und Kleider. Sie machen den coolen Beach-Look aus. Auf die sich verändernden Proportionen der Kundinnen reagieren die Hers

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 050

Business Industrie

Neuer Unterbau

Swimwear-Anbieter Speedo sieht neue Schwerpunkte und Wachstumsmöglichkeiten - auch im Wäschehandel

Knapp zehn Monate ist es nun her, dass bei der Speedo GmbH in Reutlingen die Lichter ausgingen. Der Grund: Die Umstrukturierung durch den Londoner Konzern Pentland Group, der die Speedo-Markenrechte hält. Sukzessive waren die Ländervertretungen in den ve

[4269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 069

Fashion

NEWS

Plomo o Plata Plomo o Plata, Würzburg, bietet ab sofort Schals und Tücher mit den Motiven Asia-Tattoo, Bollywood, Kamasutra und Skull. Alle Styles sind in 100% Seidensatin oder alternativ in transparentem Seiden-Crêpe erhältlich. Die EK-Preise für Schals

[2425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 082

Köpfe & Karriere

Der vierte Mann

Nach rund 22 Jahren wechselt Stefano Caroti von Nike zu Puma. Ab August 2008 ist er der vierte Mann im Vorstand des Herzogenauracher Sport- und Lifestyle-Unternehmens.

Er ist Italiener und liebt Fußball. Und er kennt die Großen im Fußball-Geschäft. Für seinen ehemaligen Arbeitgeber Nike hat Stefano Caroti Kooperationsverträge mit der italienischen Fußball-Nationalmannschaft und Inter Mailand auf den Weg gebracht. Sein

[4169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 045

Business Industrie

Quiksilver mit neuer DOB-Linie

Der Boardsport-Spezialist verzeichnet Verluste im dritten Quartal

Quiksilver aus Huntington Beach/Kalifornien, erweitert sein Angebot um eine Damenmode-Linie. Die Kollektion für Herbst 2008 soll im Juni in die Läden kommen. Der Boardsport-Spezialist mit Deutschland-Sitz in München will damit 18- bis 24-Jährige ansprech

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 044

Business Industrie

Action mit Adidas und Looney Tunes

Adidas bietet eine neue Linie mit Sportschuhen, Bekleidung und Accessoires für Kinder zwischen sechs und zehn Jahren an. Die Idee für die Adidas Looney Tunes Active-Kollektion basiert auf einem Bewegungskonzept, das Warner Bros, der Allgemeine Deutsche T

[633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Fila Korea übernimmt Fila-Markenrechte. Fila Korea hat die Übernahme der Vermögenswerte und weltweiten Rechte an der Marke Fila von dem New Yorker Unternehmen Sports Brands International (SBI) abgeschlossen. Der Chairman von Fila Korea, Yoon-Soo Yoon, ha

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 147

Leute

VF teilt das internationale Outdoor-Geschäft

Das US-Bekleidungsunternehmen VF Corporation, Greensboro, unterteilt den Bereich Outdoor International in: Outdoor&Action Sports und Sportswear&Packs. Präsident von Outdoor&Action Sports International ist jetzt Topher Gaylord (Foto oben). Zusätzlich zu s

[872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Nike macht Kunden zu Designern. Im Internet unter www.nikeid.com bietet der US-Sportartikler Nike nun auch die legendären "Air Max"-Schuhe zum Selbstgestalten an. Sieben Modelle vom ersten aus dem Jahr 1987 bis zum Air Max 03 aus dem Jahr 2003 stehen zur

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 086

Fashion Sport

Funktionelle Sportwäsche

Gewinner für untendrunter

Bisher war Funktionswäsche ein Winter-Geschäft. Jetzt setzen immer mehr Anbieter und Händler auf spezielle Produkte für den Sommer. Auch die Discounter arbeiten am Trading-up ihrer Angebote.

Mit den ersten Sonnenstrahlen füllen sich Parks und Wälder mit Freizeitsportlern und Hobby-Läufern. Das wachsende Interesse an breitensporttauglichen Outdoor-Aktivitäten wie Nordic Walking, Running und Radfahren lässt die Nachfrage nach funktioneller Spo

[5255 Zeichen] € 5,75

 
weiter