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TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 022 bis 025

Thema der Woche Düsseldorf

Maßarbeit

Ein differenzierteres Angebot und noch ausgefeiltere Sortimente sollen für gute Geschäfte im Handel sorgen. Diese Vorgaben beherrschten die Ordertage in Düsseldorf.

Konzentriertes Arbeiten und Strategiegespräche in den Showrooms (Foto links: Marc Cain, Foto Mitte oben: Atelier Gardeur) und auf den Oderplattformen (Foto rechts oben und unten: The Gallery) sind typisch für die Tage in Düsseldorf.

[9227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche Düsseldorf

Maßarbeit

Ein differenzierteres Angebot und noch ausgefeiltere Sortimente sollen für gute Geschäfte im Handel sorgen. Diese Vorgaben beherrschten die Ordertage in Düsseldorf.

Konzentriertes Arbeiten und Strategiegespräche in den Showrooms (Foto links: Marc Cain, Foto Mitte oben: Atelier Gardeur) und auf den Oderplattformen (Foto rechts oben und unten: The Gallery) sind typisch für die Tage in Düsseldorf.

[9227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

Istanbul Fashion Week: Gelungene CPI-Premiere

150 Kollektionen, Besucher aus 20 Ländern

Die Istanbul Fashion Week ist um eine spannende Veranstaltung reicher. Am zweiten Schauen-Tag der gerade zu Ende gegangenen Veranstaltung (25. bis 28. August) startete die neue Messe CPI - Collection Première Istanbul auf dem historischen Taskila Campus

[2457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 041

Business Messen Modezentren

CPD stellt neues Big Size-Konzept vor

Showroom-Plattform Impulse findet wieder statt

Für die kommenden CPD (7. bis 9. Februar) stellt der Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo Company ein neues Konzept für den Große Größen-Bereich vor. "Wir wollen dem Handel eine Informationsplattform bieten, die neben den DOB-Kollektionen auch Accessoire

[1834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 041

Business Messen Modezentren

Munichfashion-Messen erwarten Zuwächse

München soll Order-Hochburg für Top Fashion werden

Für die Messen Munichfashion Men (24. bis 26. Januar 2010) und Munichfashion Women (26. Februar bis 1. März) erwartet Veranstalter Munichfashion.company deutliche Zuwächse. Das gelte auch für die auf den CPD mit der Igedo Company in Düsseldorf organisier

[1455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 071

köpfe

Verstärkung für das Team der CPD

Verena Malta (Foto) verstärkt ab sofort das Team der Düsseldorfer Womenswear-Messe CPD. Als International Senior Product Development Manager ist die 37-Jährige künftig mitverantwortlich für Modernisierung, Weiterentwicklung und Ausbau der CPD. Die Diplom

[790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

CPH Vision Die Veranstalter der Kopenhagener Modemesse CPH Vision haben den ehemaligen COS-Designer und Creative Director Michael Kristensen mit der Choreografie und dem Styling ihrer Fashionshow beauftragt. Die Produktion und das Konzept verantwortet J

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 045

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Bright Die Frankfurter Skater- und Streetwearmesse vom 11. bis 12. Juli im ehemaligen Frankfurter Polizeipräsidium bestätigt die folgenden Neu-Aussteller: Burton, Wood Wood, Boxfresh Shoes und Elwood. Man stehe mit weiteren Brands in Verhandlung, so Bri

[2396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 049

Business Messen Modezentren

Igedo übernimmt ProfashionalPass

Neuer Herausgeber des Branchenausweises ist Hans-Joachim Jorke

Der Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo Company übernimmt mit sofortiger Wirkung die Rechte am " ProfashionalPass" und übergibt diese an die Hans-Joachim Jorke Fashionconsulting, Bottrop, die den ProfashionalPass zukünftig herausgeben wird. Firmeninhabe

[1066 Zeichen] € 5,75

 
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