Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Wormland Wormland hat einen neuen Internet-Auftritt für sein Jeans- und Casual-Store-Konzept Theo. Dabei wurde vor allem Wert auf die Vernetzung von Information, Entertainment und Community gelegt. Ab sofort gibt es einen Look Blog, Direktverlinkungen z

[2211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 039

Business

Warten auf die EM-Euphorie

Zur UEFA Euro 2008 hofft der Sporthandel auf ähnlich gute Umsätze wie bei der vergangenen Weltmeisterschaft.

Die WM 2006 ist das Maß aller Dinge", sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost und legt damit die Messlatte für das Geschäft mit der UEFA Euro 2008 hoch. Die WM im eigenen Land hatte dem Sporthandel hervorragende Umsätze beschert, mit Fan-Artikeln, Bällen, Fa

[4438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 057

Service

Sport- und Lifestyle im Kölner Museum

Ab dem 21. Mai sind im Deutschen Sport&Olympia Museum in Köln die Siegerprodukte des "Plus X Awards für Sport&Lifestyle" in einer Sonderausstellung zu sehen. Die aus Branchen-Experten, Marktkennern und Spitzensportlern bestehende Jury stellt die Preisträ

[875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 057

Business Handel

Sport 2000 forciert Flächen-Partnerschaften

Geschäfte ab 300m² Größe gelten als geeignet

Der Mainhausener Einkaufsverbund Sport 2000 macht sich für Flächenbewirtschaftungs-Konzepte stark. Man werde das Thema konzentriert angehen, erklärte Geschäftsführer Jens Fischer auf den Händler-Regionaltagungen, die an sechs deutschen Standorten stattge

[1381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 065

Business Industrie

Roth Fitnessbekleidung will Kruse-Lücke stopfen

Nachlieferbare Basics und Wohlfühl-Teile für Sporthandel und Tanz-Läden

Unter dem Markennamen Roth bringt die im Juni gegründete Ralf Roth Sports GmbH&Co KG, Mainz, eine neue Kollektion für Fitness, Pilates und Yoga auf den Markt. Geschäftsführer Ralf Roth will damit die Lücke im Markt besetzen, die durch die Insolvenz der W

[2140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 044

Business Handel

UNTERNEHMEN

Sport 2000 Unter dem Motto "Mit Sicherheit mehr Ski-Vergnügen" startet der Mainhausener Einkaufsverbund Sport 2000 eine Handels-Initiative für alpine Sicherheit. Den Titel "Sport 2000 zertifizierter Ski-Fachhändler" erhalten Händler über DSV-Seminare und

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

Business

Auf Fashion-Fährte

Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

[21281 Zeichen] Tooltip
UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 117

Köpfe

Personal-Karussell bei Sport 2000

Pedro de Andrade (Foto links) ist neuer Business Unit Manager für den Bereich Textil beim Mainhausener Einkaufsverbund Sport 2000 International. Der 34-Jährige übernimmt die Aufgabe von Sönke Voss, der in Personalunion das deutsche und internationale Tex

[1543 Zeichen] € 5,75

 
weiter