Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 206

Fashion Sports Outdoor

Immer auf der Suche nach Innovation

So informiert sich der Handel und so kauft er Outdoor-Bekleidung ein. Viele Einkäufer wünschen sich einen zweiten Termin für die OutDoor und halten sich Order-Kontingente für ausgefallene Kollektionen offen.

Andreas Bartmann, Geschäftsführer Globetrotter, Hamburg: "Messen sind die wichtigsten Informationsbörsen. Für uns mit Abstand die wichtigste Messe ist die OutDoor in Friedrichshafen. Was Trends betrifft, da ist der Termin allerdings zu spät, zu diesem Ze

[4930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 032

Business Handel

Die Sportmacht aus Heilbronn

Intersport wird 50. Die Umsätze des Sport-Einkaufsverbunds steigen trotz sinkender Mitgliederzahlen. Outdoor-Sortimente haben Potenzial.

Mit einem positiven Ausblick stimmte Vorstand Hartmut Fröhlich die Intersport-Händler auf der Generalversammlung ein: "Wir erwarten in diesem Jahr fünf Prozent Umsatzwachstum." Das ist eine durchaus realistische Zielsetzung zum 50-jährigen Bestehen der I

[8695 Zeichen] Tooltip
STARKE PERFORMANCE - Einzelhandelsumsatz der Intersport-Händler (in Mill. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 043

Business Industrie

Geißbock-Kollektion für Trendläden

Geißbock heißt eine neue, 30-teilige Trendlinie des Fußballvereins 1. FC Köln. Ab Mai wird ein Geißbock-Katalog an 145000 Adressen verschickt, unter anderem an 30000 Mitglieder und 25000 Dauerkarten-Inhaber. Bisher wird die Geißbock-Kollektion nur in den

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 003

Zur Lage

Was läuft, Herr Schnell?

"Die Stimmung der Ver- braucher hellt sich auf"

Bedingt durch die anhaltend kühle Wetterlage laufen Wintersporttextilien schon seit Mitte November überproportional gut. Diese Tendenz hält in allen Regionen Deutschlands an. Im Schlussverkauf hat sich der ein oder andere Kunde nochmals mit Skibekleidung

[970 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Januar
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

[11762 Zeichen] Tooltip
Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 084

Fashion Sports

Sportmarkt

"Ski und Mode gut"

Es geht wieder aufwärts im Sportmarkt. In der zweiten Jahreshälfte punktet der Handel mit Sport Style und Nordic Fitness. Ski Glamour und Boarder Style sind die Top-Themen der neuen Orderrunde.

In der Werbung sind Sportler mehr gefragt denn je. Das ist das Ergebnis einer aktuelle Untersuchung der TNS Sport in Hamburg, die Marketing Manager deutscher Top-Marken befragte. Aber nicht nur in der Werbung funktioniert das Geschäft mit dem Sport. Auch

[11245 Zeichen] Tooltip
Aufholjagd in der zweiten Hälfte Textilumsätze im Sporthandel 2004 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 012

News

Orderplatz Heilbronn: Intersport weiht Redblue ein

Einkaufsverband veranstaltet in seinem neuen Zentrum jährlich sechs Messen

Nach 16 Monaten Bauzeit hat der Sporteinkaufsverbund Intersport Deutschland eG das Messe- und Eventcenter Redblue in Heilbronn eingeweiht. Einen "Aufbruch in eine neue Dimension der Dienstleistung", sieht Intersport-Vorstand Hartmut Fröhlich (Finanzen, Or

[1910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 055

Business Handel

100 Jahre 100 Tage

Im Jubiläumsjahr lockt der Dortmunder Sportfilialist Voswinkel 100 Tage lang mit Aktionspreisen und Bonus-Punkten.

Mit einer der größten Werbeaktionen in seiner Geschichte feiert der Sportartikel- und Sportmode-Filialist Sport Voswinkel GmbH & Co KG, Dortmund, seinen 100. Geburtstag: Dauer-Dekorationen in allen 38 Geschäften und Beilagenwerbung von Mai bis Juli in Tag

[3598 Zeichen] Tooltip
Umsätze wie 1998
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 077

Leute

Voswinkel hat neuen Leiter Textil-Einkauf

Heinz Wiedemann übernimmt die Leitung des Textil-Einkaufs beim Sportartikel-Filialisten Sport Voswinkel GmbH in Dortmund. Wiedemann war zuvor Geschäftsführer des Intersport-Hauses Sport-Box in Köln. In seiner neuen Position löst er Gabriele Schmidt ab, di

[627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 071

Leute

KarstadtSport: Nur noch ein Direktor

Die Karstadt Warenhaus AG, Essen, hat die KarstadtSport-Chefetage von drei Direktoren auf einen verkleinert. Der bisherige Einkaufsdirektor Stefan Herzog (Foto), der vor einem Jahr von Sport Voswinkel zu KarstadtSport kam, ist nun alleiniger Direktor Spor

[1039 Zeichen] € 5,75

 
weiter