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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 40

Business

Die Hose hat System

KJ Brand wächst mit EDI-Kunden und Passform-Kompetenz

Sie heißen Babsie, Betty, Susie. Die Rede ist nicht von einschlägigen Hotline-Angeboten, die zu später Stunde über den Bildschirm flimmern, sondern von Hosen in großer Anzahl, in unterschiedlichsten Schnitten, Längen und Qualitäten. Damit hat sich da

[2675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

DER EINKAUF Schneller. Flexibler. Aktueller.

Mit einer Hälfte wird man nicht satt: Die zweite Saisonhälfte ist das Sorgenkind der Branche. Mehr Frische ist gefragt. Vor allem der hochwertig kaufende Handel hofft auf neue Highlights, mehr Besonderheiten, schnellere Reaktion. Für Womens- wie für Menswear.

[12195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 22,23,24,25

Business

Berlin Fashion Week 2018

„Ich will vor allem Schönes sehen“

Das Modebild muss spannender werden, spitzer, schärfer, bei mehr Tempo und mehr Wechsel. Darüber waren sich Top-Manager, Einkäufer und Kreative in fünf Tagen voller Messen, Schauen und Events in der Hauptstadt einig.

[11793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 43

Business

Sheego stoppt Wholesale-Geschäft

Der auf Plus Size-Mode spezialisierte Versender Sheego gibt sein Wholesale-Geschäft auf. Das zur Otto Group gehörende Unternehmen war im August 2013 mit einem Shop-in-Shop-Konzept gestartet, u.a. bei L&T (Osnabrück), Gewandhaus Gruber (Erding), Ramel

[1030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 33

Business

Masche, Macher, Mia Mai

Strick Zella punktet mit Flexibilität und Made in Germany

Jetzt nimmt das Geschäft Fahrt auf. Vor vier Jahren hat man dafür im thüringischen Zella die Weichen gestellt: Konzentration auf Damen-Strick unter dem Namen Mia Mai. Traditionelles Handwerk, modern umgesetzt und Made in Germany. So arbeitet sich die

[3597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 32

Business

Mit Stil, Cashmere und Methode

Der Luxus-Stricker Johnstons of Elgin will zum Lifetyle-Anbieter avancieren

Paris, Boulevard de Sébastopol, im Herbst. Von hier aus startet Johnstons of Elgin die neue Expansionsphase. Ein neuer Showroom samt Büro soll das Aushängeschild des Luxus-Strickers werden. „Wir sehen hier ein Sprungbrett, die Marke auf eine internat

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Eingetütet

Das Wetter passt. Und plötzlich sind sie da, die Kunden. Doch herbstliche Temperaturen alleine reichen nicht als Erklärung für diesen Saisonauftakt nach Maß.

[13447 Zeichen] Tooltip
VON HERBST ZU HERBST: EIN ZÄHES GESCHÄFT
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir müssen preisaggressiver sein als die anderen“

Neue Läden, neue Labels: Michael und Thomas Röther heizen mit Modepark Röther Handel und Industrie ein. Nach der gescheiterten Wöhrl-Übernahme wachsen sie aus eigener Kraft. Ein Ortsbesuch in Michelfeld.

[12318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 26,27,28

Business

Breiter Blick auf Russland

Nach dem Ende der Rezession laufen die Geschäfte mit Russland wieder an – zur Freude vieler Hersteller. Doch der einstige Boom ist Geschichte. Eine Analyse.

[11709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Order 2018

Neue Zeiten im Einkauf: mehr Überraschung in den Sortimenten, mehr Präzision im Timing, mit Weitsicht definiertes Marketing. Erst Berlin, jetzt Düsseldorf – Handel und Industrie arbeiten am Strategiewechsel.

[12927 Zeichen] € 5,75

 
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