Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 88

Fashion Big Sizes Herbst 2016

Lagenlook für alle Lebenslagen

Business. Freizeit. Theaterbesuch – Layering bleibt essenziell

Marina Rinaldi sieht Rot „Trenchcoats und Shell-Jackets sind bei Marina Rinaldi die Highlights im Herbst, aus kostbaren Qualitäten und in neuen Farben“, sagt CEO Lynne Webber. „Dazu gehören auch Ponchos als perfekte Accessoires für den sportiven Look

[1683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 89

Fashion Big Sizes Herbst 2016

Zizzi

Die dänische Ball Group hat Zizzi in Deutschland neu aufgestellt: Mit Frank Michel gibt es nun einen Country Manager mit Sitz in München sowie einen weiteren Key Account Manager im Showroom Hamburg. Die Markenbotschaft ist schlicht wie wirkungsvoll:

[609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 89

Fashion Big Sizes Herbst 2016

Manou Lenz

Von Größe 36 bis 56, bei einigen Schnitten sogar bis 60 geht Manou Lenz mit ihrer gleichnamigen Kollektion. Bislang gab es die Styles nur via Teleshopping, jetzt hat die gelernte TV-Moderatorin Starter-Module für den stationären Handel zusammengestel

[624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 89

Fashion Big Sizes Herbst 2016

Biggi M

Biggi M richtet die Kollektionen Seeyou und Seeyou Silver zum Herbst 2016 als Komplettprogramm aus. Neben Shirts, Strick und Tuniken werden nun Jacken, Mäntel und Hosen angeboten. Alle Teile sind im Baukastensystem kombinierbar, die moderne Aussage

[437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 89

Fashion Big Sizes Herbst 2016

KJ Brand

KJ Brand plant den Bau eines neuen Versandlagers. Der Spatenstich soll im Frühjahr 2016 erfolgen. Das moderne Lagersystem solle die Abläufe erleichtern und Synergien zwischen Verkaufsinformationen und Kollektionserstellung stärken, sagt Produktmanage

[280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 89

Fashion Big Sizes Herbst 2016

Exelle

„Our Goal is Fashion and Style“, sagt Lies Bossink von Exelle selbstbewusst. Das niederländische Label bietet nun noch mehr „All Season Pieces“ an und setzt auf die Kombinationsfreude seiner Kundinnen. Casual, komfortabel, aber immer mit femininem To

[430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 90

Fashion Big Sizes Herbst 2016

Godske Group

Gleich drei Plus Size-Labels hat die dänische Godske Group zu bieten: Q’neel, Qúe und That’s me. Alle von Größe 42 bis 52. Q’neel zeigt feminine, Bohemian-inspirierte Styles mit Passform. Qúe ist einzelteilig aufgebaut. That’s me präsentiert Casualwe

[463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 90

Fashion Big Sizes Herbst 2016

Murek glänzt

Longblazer, Gehröcke und Jacken aus brokatigen, aber leichten Stoffen zu Treggings aus hochelastischem Velourslederimitat und Tuniken mit Lasercut-Bordüren. Die moderne Variante zum Anlass. Das Hamburger Label Murek hat einen neuen Fokus: kombinierba

[827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 90

Fashion Big Sizes Herbst 2016

Top Secret ready-to-wear

Top Secret richtet die Kollektionen Top Secret (Größe 36 bis 48) und No Secret (42 bis 56) stärker ready-to-wear aus. Zu den frühen Lieferterminen gibt es mehr Layering-Looks. „Der Long-Cardigan zum Shirt – ein Outfit, das gleich in den letzten Somme

[816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 90

Fashion Big Sizes Herbst 2016

Sheego „moduliert“

In Berlin auf der Curvy werden sie vorgestellt, die überarbeiteten Kollektions-Module für Shop-in-Shop-Flächen von Sheego. Neben einem Basic-Sortiment mit Denims, Leggings und Shirts gehört dazu auch eine Casual-Kapsel mit saisonalen Themen. Als drit

[669 Zeichen] € 5,75

 
weiter