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    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 110

    Fashion Masche 2020

    Die Masche: Kaufen und tragen

    Der Übergang von kalt zu warm ist fließend. Das Shirt bekommt Konkurrenz durch leichten Strick.

    Weg vom Saisondenken. Noch stärker als zuvor macht sich das bei Strick bemerkbar. „Die alles entscheidende Frage ist: Was wollen die Frauen heute, jetzt und hier kaufen und sofort tragen?“, bringt es Oui-Chef Daniel Gottesdiener auf den Punkt. Die St

    [1414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 113

    Fashion Masche 2020

    Top-Thema: Sommer-Strick

    Leichtigkeit ist zwingend. Naturmaterial erwünscht. Masche für die zweite Saisonhälfte.

    [646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 114

    Fashion Masche 2020

    „Unser Erfolg ist das komplette Outfit“

    Monari – unbestritten Benchmark. Modegrad und Warenverfügbarkeit stimmen, sagt der Handel. Geschäftsführerin und Design-Chefin Anne Böing über das Monari-Prinzip.

    [2776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 114

    Fashion Masche 2020

    Born

    Strick-Kompetenz, hochwertige Garne, deutsche Produktion und kurze Wege. Diese Standards will Born, der Strick-Spezialist aus Dingelstädt, mit Blick auf das Thema Nachhaltigkeit nun noch stärker ausspielen. Unter dem Namen Annabee wird eine kleine, a

    [645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 115

    Fashion Masche 2020

    „Read and react – jeden Monat“

    Rena Marx, Creative Vice President bei Gerry Weber, über Schnelligkeit und den Batik-Trend

    Was verändert sich bei Gerry Weber Casual, Frau Marx? Rena Marx: Mit Blick auf Ready-to-wear passen wir die Anteiligkeiten in den einzelnen Warengruppen nochmals stärker dem Bedarf der Kundinnen an, indem wir permanent unsere Abverkäufe analysiere

    [1973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 115

    Fashion Masche 2020

    NEWS

    Olsen Wichtigste Eckpfeiler bei Olsen bleiben Strick und Shirt, dennoch „entwickeln sich daneben alternative Produktgruppen wie Sweats, Blusen und Kleider sehr positiv“, sagt Global Sales Director Michael Greiner. Das wird nun ausgebaut. Außerdem sol

    [1109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 116

    Fashion Masche 2020

    Ivko Woman baut an

    Das serbische Label aus Belgrad verändert den Preisaufbau. Den Schwerpunkt bildet nach wie vor Jacquard-Strick – Pullover und Cardigans mit VK-Preislagen zwischen 139 und 199 Euro. „Den Bereich über 200 Euro nutzen wir nun stärker, um modisch anspruc

    [950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 117

    Fashion Masche 2020

    Golléhaug + Your Concept

    Die Silhouetten bei Your Concept werden moderner. Lässige Boxy-Formen halten Einzug. Das Angebot an Kleidern und Röcken haben die Albstädter erweitert, um komplette Looks auf den Flächen präsentieren zu können. Bast, Schwarz und Weiß treffen auf Apf

    [466 Zeichen] € 5,75