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TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 58,59,60

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Der Markt

Weiter denken

Emotional, klar erkennbar, aktuell. So will die DOB werden. Alle Segmente kommen auf den Prüfstand. Straffe Vororder, neue Taktung, mehr Accessoires, inspirierende Looks, Highlights wöchentlich, Neuheiten täglich – daran arbeitet der Einkauf mit Hochdruck und hat dabei immer die Preise im Blick.

[12340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 75

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Modern Mix

Coordinates – easy Looks für Alltag, Anlass und Party.

More & More Neues Volumen, fließende Materialien – das spiegelt Gelassenheit gepaart mit Understatement wider, so Marianne Ritter, More & More aus Starnberg. Easy Dressed heißt somit die Devise. Neue Hosentypen und Blazerformen kennzeichnen die K

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 92

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Masche

Allround-Begleiter

Strick bringt den unangestrengten Ausdruck in jedes Outfit. Deshalb müssen Mäntel leicht sein. O-Shapes dürfen strukturierte Garne haben. Kürzere Oberteile ergänzen weite Hosen-Typen.

[2102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 94,95

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Big Sizes

Hülle in Fülle

Leicht und beweglich. Locker und fließend. Angezogen, mit einer Prise Boho. So der neue Look, der auch für kurvige Frauen gut funktionieren könnte.

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 96

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Culotte or not?

Schmale Hosen sind gesetzt. Jetzt kommen weite Formen. Culottes setzen modische Statements.

[2529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 98

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Bohemian Rhapsody

Flares und Palazzo-Hosen. Folkloreblusen mit Trompetenärmeln. Tuniken mit Ethno-, Batik- und Blumendrucken. Maxi-Röcke, Häkel-Tops, Ponchos und Veloursleder-Westen. Fransen überall. Am Boho-Style kommt keiner vorbei. Das stärkste Thema im kommenden Sommer, dass sich sehr individuell zusammenstellen lässt.

[2272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 99

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

„Mehr Top-Teile"

Martina Schulte-Block, Triangle, über Key-Looks

Es geht um Modernität im Anschlussgrößenbereich. Denn hier wird das Geschäft gemacht. Ein Feld, das sich auszubauen lohnt, auch im Anschluss an die Modern Woman-Flächen. Innerhalb kurzer Zeit hat sich Triangle als wichtiger Player positioniert. Als e

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 100

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Die vielen Gesichter des Kleids

Kleider machen Umsätze. Großer Auftritt für Maxi- und Spitzen-Styles.

Kein Sommer ohne Kleider. Eine nach wie vor wichtige Produktgruppe für das Anschlussgrößen- und Big Size-Segment. Selbst dann, wenn das Thermometer keine hochsommerlichen Temperaturen anzeigt. Kurzes Jäckchen im Biker-Stil, Hüllenjacke oder Indoor-Ma

[2877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 101

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

CHALOU

hat Umfang und Aufbau der Kollektion nochmals gestrafft. „Neben starken Einzelteilen ist vor allem die Kombinierbarkeit ein wichtiger Faktor“, betont Designerin Yeon-Sung Monz. Das Stichwort heißt Clean Chic: verkürzte Culottes, lässig geschnittenes

[570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 101

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Sheego

Unter dem Label „#sheeGOTit“ bietet Plus Size-Versender Sheego ab sofort monatlich Flash-Kollektionen mit Modespitzen und Hot-Spots zu Trendthemen an, die auch vom stationären Handel geordert werden können. Für Herbst/Winter 2015/16 sind ab August vi

[553 Zeichen] € 5,75

 
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