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    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 42,43

    Karriere

    Sprungbrett Apolda

    Abläufe kennenlernen, Erfahrungen sammeln und Kontakte knüpfen. Das können Modedesign-Studierende im thüringischen Apolda. Ein Projekt mit Alleinstellungsmerkmal.

    [8048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 038

    Karriere

    Profis, keine Heroes

    Die einen nennen es eine Verkaufsveranstaltung zur Primetime. Die anderen das Bedienen von Interessen. Fashion Hero, das neue Format auf ProSieben, wird stark diskutiert. Wie urteilen Designer, Studenten und Professoren von Modedesign-Schulen?

    [5621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 38

    Karriere

    Profis, keine Heroes

    Die einen nennen es eine Verkaufsveranstaltung zur Primetime. Die anderen das Bedienen von Interessen. Fashion Hero, das neue Format auf ProSieben, wird stark diskutiert. Wie urteilen Designer, Studenten und Professoren von Modedesign-Schulen?

    [5621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 039

    Karriere

    „Ein guter Deal für uns“

    Petra Winter, Creative Director bei S.Oliver, ist für die ProSieben- Show Fashion Hero in die Rolle der Einkäuferin geschlüpft. Sie gibt Gebote für die Styles der Nachwuchs-Designer ab.

    Nach welchen Kriterien beurteilen Sie die Kollektionsteile? Petra Winter: S.Oliver steht für trendiges Design und innovative Mode. Danach schauen wir, aber auch, ob ein Teil in Größe 40 plus tragbar ist. Wir konzentrieren uns auf erfolgsversprechende,

    [2873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 39

    Karriere

    „Ein guter Deal für uns“

    Petra Winter, Creative Director bei S.Oliver, ist für die ProSieben- Show Fashion Hero in die Rolle der Einkäuferin geschlüpft. Sie gibt Gebote für die Styles der Nachwuchs-Designer ab.

    Nach welchen Kriterien beurteilen Sie die Kollektionsteile? Petra Winter: S.Oliver steht für trendiges Design und innovative Mode. Danach schauen wir, aber auch, ob ein Teil in Größe 40 plus tragbar ist. Wir konzentrieren uns auf erfolgsverspreche

    [2873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 038 bis 039

    Karriere

    An der Karriere gestrickt

    Der Strick- und Textil-Workshop im thüringischen Apolda ermöglicht es Modedesign-Studierenden, praktische Erfahrungen zu sammeln

    Samstagabend. Modenschau in Apolda. Abschluss des Strick- und Textil-Workshops, den die Wirtschaftsförder-Vereinigung Apolda-Weimarer Land zum 14. Mal veranstaltet. Darauf haben die 17 Studierenden der Fachhochschule Trier, der Kunsthochschule Berlin-Wei

    [10053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 38,39

    Karriere

    An der Karriere gestrickt

    Der Strick- und Textil-Workshop im thüringischen Apolda ermöglicht es Modedesign-Studierenden, praktische Erfahrungen zu sammeln

    Samstagabend. Modenschau in Apolda. Abschluss des Strick- und Textil-Workshops, den die Wirtschaftsförder-Vereinigung Apolda-Weimarer Land zum 14. Mal veranstaltet. Darauf haben die 17 Studierenden der Fachhochschule Trier, der Kunsthochschule Berlin

    [10053 Zeichen] € 5,75