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    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 044

    Training

    Training Herbst/Winter 2002/03

    Stretch ing für Figur und Umsatz

    Spezifikation in allen Sportarten. Funktionsstoffe, technische Details und ergonomische Schnitte bestimmen die Kollektionen für Running, Fitness oder Walking. Retro-Trainingsanzüge kommen wieder in shiny Polyester.

    [4194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 048

    Training

    Puma

    Kooperation mit 3M

    In Zusammenarbeit mit den Reflektor-Experten von 3M in Neuss hat Puma, Herzogenaurach, die erste Laufjacke für Damen mit CE-Zertifikat entwickelt. Reflektierende Paspeln und Einsätze sorgen bei dem "3M High Viz"-Jacket für gute Sichtbarkeit nach Einbruch

    [481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 051

    Training

    S.Oliver

    For Men only

    Die Sport-Division von s.Oliver bietet für die Saison Herbst/Winter 2002/03 erstmals auch eine Fitness-Linie für Männer. "Der männliche Fitness-Kunde kauft immer noch sehr basic-orientiert", erklärt Oliver Daniel Bogatu, Verkaufsleiter Sport bei s.Oliver.

    [698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 051

    Training

    Adidas

    Workout für Profis

    Produkte, die den Ansprüchen von Instruktoren und Workout-Profis gerecht werden, präsentiert Adidas mit der anspruchsvollen, hochpreisigen "New Evolution"-Range für Frauen. Ins Auge fallen feminine Farben und grafische Prints. Neue Trends in drei Streifen

    [448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 052

    Training

    Adidas/DuPont

    Sporliches Sex-Appeal

    "Tactel aquator" heißt der Stoff von Dupont, aus dem Adidas, Herzogenaurach, seine neue Wäschelinie "Essensual Intimates" entwickelt. Die Symbiose aus Sportlichkeit und Sex-Appeal dürfte nicht nur bei den Damen gut ankommen. Das "Climalite"-Konzept von Ad

    [440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 052

    Training

    Champion

    Mix an Match

    Mix and Match lautet das Thema, das sich durch die gesamte Kollektion von Champion, Deutschland-Sitz im MOC München. Auch am POS wollen die Sportswear-Spezialisten künftig mehr auf Cross-over-Merchandising und Classic-Basics setzen. Authentics und College

    [722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 053

    Training

    Reebok

    Frauen im Fokus

    Unter dem Motto "It's a women's world" startet Reebok im März eine TV- und Kinokampagne mit dem Hip-Hop-Star Missy Elliot, die auch am POS Wellen schlagen soll. Für die kommenden Saisons F/S sowie H/W planen die Oberhachinger Magazinkataloge mit Händler-E

    [836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 054

    Training

    Adidas

    ClimaCool auch für Textilien

    Wie bei den Schuhen führt Adidas sein neues "ClimaCool"-Konzept im Herbst auch für Textilien ein. Erstmals kommt das Ventilationssystem in der Tennis-Kollektion zum Einsatz. Augenmerk verdienen das "Performance Shirt" und die "Performance Short" für Herre

    [670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 055

    Training

    Nike

    Klimatisierte WM-Kicker

    Speziell für die Fußball-WM 2002 in Japan/Korea hat US-Sportartikler Nike, Deutschland-Zentrale Mörfelden, eine neue Textil-Technologie entwickelt, um den Klimabedingungen dort gerecht zu werden. "Cool Motion" soll bei extremer Hitze und Feuchtigkeit für

    [521 Zeichen] € 5,75