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    TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 14,15,16,17

    Business Sortimentspolitik

    Wir müssen reden

    Die Fashion-Branche arbeitet mit Marktmechanismen, die seit mehr als 30 Jahren gelten. Der Handel stellt sie zunehmend infrage. Wie Anna Parsiegla jetzt in einem Brandbrief. Sie ist eine von vielen. Der Markt, speziell für individuelle Multilabel-Händler, hat sich so verändert, dass neue Modelle notwendig geworden sind.

    [18961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 64,65,66,67

    Fashion Top-Marke

    TOP-MARKE FOKUS MASCHE

    Strick kickt

    Mode bieten. Lifestyle-Welten präsentieren. Produktspezialisten neben Systemlieferanten und frischen Labels. Masche liebt den Mix – und Rendite.

    [10327 Zeichen] Tooltip
    ZUKUNFTSPERSPEKTIVEN - „Ist ein Label, das seinen Stellenwert bei Masche ausbauen wird.“
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 027

    Business

    „Mode für echte Frauen“

    Die S.Oliver Group positioniert Triangle als eigenständige Marke

    Rund drei Viertel der deutschen Frauen ab 30 Jahren aufwärts tragen Konfektionsgröße 40 und darüber. Und mit dem Alter wächst meist auch die Kleidergröße. Das ist bekannt. Trotzdem wird diese große und vor allem kaufkräftige Gruppe weitgehend vernachläss

    [3528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 27

    Business

    „Mode für echte Frauen“

    Die S.Oliver Group positioniert Triangle als eigenständige Marke

    Rund drei Viertel der deutschen Frauen ab 30 Jahren aufwärts tragen Konfektionsgröße 40 und darüber. Und mit dem Alter wächst meist auch die Kleidergröße. Das ist bekannt. Trotzdem wird diese große und vor allem kaufkräftige Gruppe weitgehend vernach

    [3528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 113

    Fashion Coordinates Frühjahr 2012

    „Triangle steht für Einklang“

    Martina Schulte-Block, Division Head Triangle by S.Oliver, über den neuen Kollektionsnamen, Key- Looks und Chinos

    Im Januar 2012 beginnt eine neuer Abschnitt für die Große Größen-Linie von S. Oliver. Was ändert sich? Martina Schulte-Block: Wir haben nun einen eigenständigen Namen innerhalb der S.Oliver-Familie. Aus „By S.Oliver“ wird „Triangle by S.Oliver“. Und

    [2681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 113

    Fashion Coordinates Frühjahr 2012

    „Triangle steht für Einklang“

    Martina Schulte-Block, Division Head Triangle by S.Oliver, über den neuen Kollektionsnamen, Key- Looks und Chinos

    Im Januar 2012 beginnt eine neuer Abschnitt für die Große Größen-Linie von S. Oliver. Was ändert sich? Martina Schulte-Block: Wir haben nun einen eigenständigen Namen innerhalb der S.Oliver-Familie. Aus „By S.Oliver“ wird „Triangle by S.Oliver“.

    [2681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 54

    Fashion

    Willys Welt

    Willy Bogner – die Freude am Leben und Kreativität als Konzept für Marke und Mensch.

    Schon seit Jahrzehnten schlägt Bogner die Brücke zwischen Sport und Mode. Als Marke, deren Strahlkraft von den frühen 30er Jahren bis in die heutige Lifestyle-Gesellschaft reicht. Als Filmemacher und Fotograf, auf Augenhöhe mit James Bond wie mit der

    [3533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 90,91

    Fashion Pitti Filati

    Garne Sommer 2012

    Struktur-Gesetz

    Struktur ist wichtig. Doch weniger übers Garn, mehr über Strick-Techniken. Die Trends vom Pitti Filati.

    Es geht weniger geschäftig zu als sonst am ersten Tag auf der Garnmesse Pitti Filati in Florenz. Das liegt aber keinesfalls am mangelnden Interesse der Kreativen, eher daran, dass dichter Bodennebel den Flugverkehr auf dem Florentiner Flughafen lahmg

    [5471 Zeichen] € 5,75