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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 46,47,48,49,50,51,54,55

Fashion TW-Studie Plus Size

Big Size, Big Chance

Das Angebot für Plus Sizes hat sich verbessert, ist aber immer noch ausbaufähig. Speziell im modischen Bereich. Was fehlt, sind Contemporary-Styles, Premium-Labels und kommerzielle Angebote für junge Frauen. Eine TW-Studie.

[13482 Zeichen] Tooltip
Mit diesen Größen wird der meiste Umsatz gemacht Die verkaufsstärksten Preislagen bei Hosen Big Sizes gehören dazu Die Top-Performer
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 28,30

CORONA Restart

Analyse bis ins Detail

Mit verkleinerter Fläche und kuratiertem Sortiment stellt sich Ranck in Sulingen den Aufgaben von Personalplanung bis Warenmanagement

[7067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 060 bis 061

Fashion Sortiments-Check (5)

„Labels, anders verpackt“

Kein Verband, keine Eigenmarken. Dafür gehören schnelle Reaktionen und ein Gespür für Nischen zum Erfolgsrezept der Schulze-Gruppe in Siegen. In diesem Herbst ziehen reiche Parkas genauso wie geschmückte Shirts alle Frauen an.

Alle drei bis vier Monate trifft er sich zum Gedankenaustausch mit S.Oliver-Chef Bernd Freier. Mal in Würzburg, mal am Geschäftssitz der Schulze-Gruppe in Siegen. Manchmal fliegen sie nach London, schauen sich neue Department-Stores und Handels-Konzepte

[7082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 60,61

Fashion Sortiments-Check (5)

„Labels, anders verpackt“

Kein Verband, keine Eigenmarken. Dafür gehören schnelle Reaktionen und ein Gespür für Nischen zum Erfolgsrezept der Schulze-Gruppe in Siegen. In diesem Herbst ziehen reiche Parkas genauso wie geschmückte Shirts alle Frauen an.

Alle drei bis vier Monate trifft er sich zum Gedankenaustausch mit S.Oliver-Chef Bernd Freier. Mal in Würzburg, mal am Geschäftssitz der Schulze-Gruppe in Siegen. Manchmal fliegen sie nach London, schauen sich neue Department-Stores und Handels-Konze

[7084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 052

Fashion

Sortiments-Check (4) Schöpf in Karlsruhe

„Frauen suchen Kleider“

Schöpf – ein Haus für die ganze Familie. Die DOB spannt den Bogen von der guten Mitte bis Anlassmode und Tracht. Mit viel Service.

Der Marktplatz in Karlsruhe ist aus Handelssicht zurzeit keine ganz unproblematische Adresse. Die geschäftige Idylle der besten Einkaufslage wird durch den Bau einer U-Bahn-Strecke gestört. Baulärm und Umleitungen sorgen für Unmut. Die Gedanken, die sich

[8678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 52

Fashion

Sortiments-Check (4) Schöpf in Karlsruhe

„Frauen suchen Kleider“

Schöpf – ein Haus für die ganze Familie. Die DOB spannt den Bogen von der guten Mitte bis Anlassmode und Tracht. Mit viel Service.

Der Marktplatz in Karlsruhe ist aus Handelssicht zurzeit keine ganz unproblematische Adresse. Die geschäftige Idylle der besten Einkaufslage wird durch den Bau einer U-Bahn-Strecke gestört. Baulärm und Umleitungen sorgen für Unmut. Die Gedanken, die

[8678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 066

Business Messen Modezentren

Fashion Mall: Drittes Haus in München

Noch ist das zweite Haus in München im Bau, da planen Franz Fürst und seine Immobilienfirma Fürst Development dort bereits das dritte Fashion Mall-Haus. Man stehe in Verhandlung über ein dem Haus Titan benachbartes Gebäudes, das entkernt werden und eine

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 040

Business Handel

UNTERNEHMEN

New Yorker jetzt auch in Serbien. Der Braunschweiger Filialist New Yorker setzt seine Auslands-Expansion fort und hat seine erste Filiale in Serbien eröffnet. Sie befindet sich in der Donaustadt Novi Sad. Damit ist das Young Fashion-unternehmen in 19 Län

[2611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 034

Business Handel

UNTERNEHMEN

Woolworth ist IT-Anwender des Jahres. Die Deutsche Woolworth GmbH&Co OHG, Frankfurt, wurde zum "IT-Anwender des Jahres 2005" gekürt. Damit wurde das Handelsunternehmen für das "komplette Umkrempeln" der IT-Infrastruktur in nur drei Jahren ausgezeichnet.

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 034

Business Handel

UNTERNEHMEN

Motivi eröffnet Laden in Litauen. Das Miroglio-Label Motivi hat einen Laden in Litauen eröffent. Der Store in Vilnius soll die Positionierung des Unternehmens im Osten Europas stärken. Dort existieren bereits 60 Filialen der Marke. Alleine in Moskau gibt

[2301 Zeichen] € 5,75

 
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