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TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 072

Fashion

Pure Modelust

Die Londoner DOB-Messe Pure zeigt viel Femininität

So breit aufgestellte Coordinates-Kollektionen, wie man sie aus dem deutschen Markt kennt, sieht man nur wenige auf der Pure. Das Angebot der Londoner DOB-Messe ist durch und durch auf den britischen Markt zugeschnitten. Das Bild der Pure bestimmen klein

[3192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 038

Business

Die neuen Orderplätze

Die Nachfrage nach Sofortware und flexibel vermietbaren Flächen in Orderzentren und ShowroomHäusern wächst

Keine einfachen Zeiten für Modezentren und Schowroom-Häuser. Und doch tut sich was in der deutschen Schauraum-Landschaft. Die Parole: Neue Räume und Ideen für besseres Ordern. Dass dabei auch die Neuordnung der deutschen Messelandschaft ihre Wirkung zeig

[6023 Zeichen] Tooltip
Regionale Musterschauen und Termine 2. Halbjahr 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 043

Business Messen Modezentren

In Kürze

hdm Eschborn In den Häusern der Mode in Eschborn wächst die Nachfrage nach Erdgeschossflächen, so hdm-Geschäftsführer Heinrich Kern. Traditionell sind dort Sofortanbieter positioniert, von denen die meisten auch Order-Kollektionen anbieten. In das Erdge

[894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 064

Business Messen Modezentren

Neuer HAKA-Orderschauplatz: Fashion im Priscohaus

Der Schwerpunkt liegt bei hochgenrigen Kollektionen aus Italien

FIP - Fashion im Priscohaus heißt ein neuer HAKA-Orderschauplatz in München für hochwertige italienische Konfektion, Strick-Kollektionen und Accessoires. Die Ordermesse findet vom 24. bis 27. Januar statt und läuft damit parallel, aber einen Tag länger a

[1996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 052

Business IT/Logistik

CeMat mit Ableger in Dubai

Messe für Intralogistik öffnet Anfang Januar 2010 ihre Tore am Persischen Golf

Die in Hannover etablierte Intralogistik-Messe CeMat bekommt einen Ableger. Vom 19. bis 21. Januar 2010 soll die erste CeMat Middle East im International Airport Expo Centre in Dubai stattfinden. Man reagiere damit auf den Wunsch der CeMat-Aussteller nac

[1499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 098

Köpfe

Böse im AUMA-Vorstand

Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Koelnmesse, Gerald Böse, ist Vorstandsmitglied des Ausstellungs- und Messe-Auschusses der Deutschen Wirtschaft (AUMA). Neu in den Vorstand gewählt wurden auch Dr. Wolfram von Fritsch, Mitglied des Vorstandes der D

[423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

[5158 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 039

Business Industrie

Marketing

Speedo Swimwear-Anbieter Speedo engagiert sich bei der Initiative World Swim against Malaria. Die Spendengelder werden für den Kauf imprägnierter Moskitonetze zum Schutz gegen eine Ansteckung mit Malaria verwendet. Speedo bietet dazu eine limitierte Swim

[1438 Zeichen] € 5,75

 
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