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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

FARBE

Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne un

[8391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 055

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Moda made in Italy Auf der Schuh-Ordermesse im Münchner MOC präsentieren vom 9. - 11. Oktober 312 Aussteller ihre Schuh- und Taschenkollektionen für Frühjahr/Sommer 2010. Zu sehen sind auf über 20000 m² mehr als 750 Marken europäischer Hersteller. Neu h

[2316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 078

Fashion

NEWS

Hackett London hat sein Personal Tailoring Angebot um Krawatten und Manschettenknöpfe erweitert. Ab November können die Kunden im Münchner Store ihre Bestellungen auch für Maß-Anzüge und -Hemden abgeben. Hackett bietet eine Auswahl von rund 45 Hemdenstof

[7030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 059

Business Messen Modezentren

Munichfabricstart: Bluezone belegt

Internationale Neu-Aussteller. Denimweber spüren leichten Aufwärtstrend.

Zur Denim-Plattform Bluezone der Münchner Stoffmesse Munichfabricstart - pre collections vom 1. bis 3. September in der Zenithhalle haben sich 55 Unternehmen aus Weberei, Wäscherei und Ausrüstung angemeldet. Die Halle sei "voll besetzt", die Ausstellstru

[1340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Osteuropa auf dem Vormarsch

Bund fördert Teilnahme bei Auslandsmessen mit 38 Mill. Euro

In Kooperation mit dem Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA) unterstützt das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) im kommenden Jahr deutsche, vor allem mittelständische Unternehmen als Aussteller bei 276 Aus

[1667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 052

Business IT/Logistik

CeMat mit Ableger in Dubai

Messe für Intralogistik öffnet Anfang Januar 2010 ihre Tore am Persischen Golf

Die in Hannover etablierte Intralogistik-Messe CeMat bekommt einen Ableger. Vom 19. bis 21. Januar 2010 soll die erste CeMat Middle East im International Airport Expo Centre in Dubai stattfinden. Man reagiere damit auf den Wunsch der CeMat-Aussteller nac

[1499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 042

Business Industrie

Spaniens Textilbranche im Umbruch

Die spanische Textilbranche befindet sich im Umbruch. Während die Umsätze mit Strick und Konfektion im vergangenen Jahr auf 11,4 Mrd. Euro gestiegen sind, sank die Zahl der Hersteller um 170 auf 4120, teilt das Informationszentrum für Textil und Konfekti

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 076

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

"PPR ist ein guter Sparringspartner für Puma"

Puma-Chef Jochen Zeitz hat turbulente Monate hinter sich. Elke Dieterich und Jürgen Müller sprachen mit ihm über die Zusammenarbeit mit dem neuen Mehrheitsaktionär PPR, Sportlifestyle sowie Pumas Wachstumspläne im Produkt und im Retail.

TW: Sie haben seit April einen neuen Großaktionär. Was hat sich für Puma seither geändert? Jochen Zeitz: Im Tagesgeschäft hat sich nichts Wesentliches verändert. Wir haben einen neuen Aufsichtsrat. Und wir haben einen neuen strategischen und finanzstarke

[16119 Zeichen] Tooltip
UMSATZ MEHR ALS VERZEHNFACHT - Umsatz und Gewinn Puma-Konzern 1993-2006

WACHSTUM GESTOPPT? Umsatzveränderung Puma-Konzern 2002 bis 2007 - Veränderung in Prozent
€ 5,75

 
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