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TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 148

Fashion

Surfing, Rock'n Roll und Herringbones

Sie sind die Progressiven im Snowwear-Segment. Cool und clean, schrill und wild - zwei Herzen schlagen in den neuen Snowboard-Kollektionen. Aber die enge Verbundenheit zu Material und Technik bleibt.

Rip Curl. Wie die meisten Boardsport-Anbieter bleibt das australische Label Rip Curl, Deutschland-Sitz in München, auch im Winter seinen Wurzeln in der Surfwelt treu. Surfing und Rock'n Roll im Material-Mix. Dafür stehen Drucke mit Hibiskus- und Gänsebl

[5683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 100

Leute

Puma: Heissat ist International Business Unit Manager Running

Frank Heissat ist neuer International Business Unit Manager für den Bereich Running beim Herzogenauracher Sports- und Lifestyle-Anbieter Puma. Der 37-Jährige folgt auf Benoit D'Argenlieux (35), der das Unternehmen nach eineinhalb Jahren verlassen hat. Z

[564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 067

Leute

IM BLICKPUNKT

Der Integrator

Als General Manager soll Thomas Vorndran die Geschäfte von Reebok vorantreiben

Das "R" rollt er unverkennbar fränkisch. Sein Name klingt dynamisch, so wie seine künftigen Aufgaben. Thomas Vorndran. Als General Manager Area Central soll der gebürtige Erlanger die Geschäfte der noch jungen Adidas-Tochter Reebok ankurbeln. Unter diese

[2511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 074

Leute

IN KÜRZE

Dolce&Gabbana: Das Mailänder Modehaus Dolce&Gabbana hat Fabrizio Cardinali zum kaufmännischen Leiter des weltweiten Geschäfts ernannt. Zuvor war er bereits in gleicher Position in der US-Niederlassung des italienischen Casualwear- und Jeanswear-Produzent

[2591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 107

Leute

Königseder und Greiderer leiten Reebok-Vertrieb

Michael Dörner (40), Vertriebsleiter Reebok Deutschland, wird den Oberhachinger Sportartikelanbieter Reebok Ende Juni verlassen und sich im Rhein-Main-Gebiet selbstständig machen. Ihm folgt eine doppelte Vertriebsspitze mit Gerald Königseder (40, Foto obe

[696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

[11762 Zeichen] Tooltip
Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 035

Business Handel

UNTERNEHMEN

Weiterer Flagship-Store von Calvin Klein. Die Calvin Klein Inc.will innerhalb der nächsten sechs Monate einen weiteren Flagship-Store von Calvin Klein Collection in Italien eröffnen. Das Mailänder Ladengeschäft entsteht auf 520 m² Verkaufsfläche auf drei

[1731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 046

Business Industrie

Mistral stärkt Textilien und Accessoires

"Wir wollen der Esprit des wertigen Sportsfashion-Bereichs werden."

Die zur Boards and More S.A. gehörende Surf- und Sportsfashion-Marke Mistral mit Sitz in Clarens bei Montreux/Schweiz hat das Segment "Softgoods" (Textilien, Accessoires) neu positioniert. Dabei wurde der Sportsfashion-Anteil von 62% auf 80% der Kollektio

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 047

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Neuer Keen-Partner in Österreich. Für den Vertrieb in Österreich hat der Sportschuhanbieter Keen Europe GmbH, Oberhaching bei München, die BSP Consulting in Hallein beauftragt. Die Agentur mit Gerhard Pfaffenbichler (44) löst die bisherige Agentur Pechman

[1525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 079

Fashion

Reebok

Pump it up

1989 brachte der US-Sportartikler Reebok, Deutschland GmbH in Oberhaching, das Schuhmodell "The Pump" auf den Markt und verkaufte davon in vier Jahren über 20 Millionen Paar. Nun soll die Erfolgsstory des bequemen Laufschuhs weitergehen. Der neu aufgelegt

[620 Zeichen] € 5,75

 
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