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TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 114

Fashion Masche 2020

„Unser Erfolg ist das komplette Outfit“

Monari – unbestritten Benchmark. Modegrad und Warenverfügbarkeit stimmen, sagt der Handel. Geschäftsführerin und Design-Chefin Anne Böing über das Monari-Prinzip.

[2776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 121

Fashion Masche Frühjahr 2019

Tailoring, gestrickt: „Angezogen, nicht spießig“

Casual Elegance – der Jersey-Blazer ist auf dem Weg, Cardigan und Hüllenjacke abzulösen

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 128

Fashion Masche Herbst 2017

Ready steady go

Frische Themen, leichte Qualitäten. So lassen sich ÜBERGANGSMONATE erfolgreich meistern.

[3357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 100

Fashion Masche Frühjahr 2017

Dekoration ist Pflicht

Masche darf wieder glitzern. Dazu großflächige Drucke, Spitze, Materialpatch und viel Struktur.

[2556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 64,65,66,67

Fashion Garne Frühjahr 2017

Garne: Alles glänzt

Mehr Emotion. Ohne Effektgarne geht bei Knitwear nichts zum Frühjahr 2017. Glamourös, metallisch schimmernd, zottelig. Hauptsache, Bewegung. Ein Rundgang mit Kreativen über die Pitti Filati.

[9019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 087

Fashion Masche Herbst 2015

Drinnen wie draussen

Ob oberhalb des Knies, waden- oder knöchellang – der Strickmantel ist wieder da. Die Inbetween-Lösung schlechthin. Hier zeigen Strick-Spezialisten ihr ganzes Können.

[2386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 87

Fashion Masche Herbst 2015

Drinnen wie draussen

Ob oberhalb des Knies, waden- oder knöchellang – der Strickmantel ist wieder da. Die Inbetween-Lösung schlechthin. Hier zeigen Strick-Spezialisten ihr ganzes Können.

[2386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 152

Fashion Womenswear Herbst 2014

„Grunge – abgeschliffen und erwachsen“

Anne Böing, Kreatvchefin von Monari, über Boxy-Pullis, neue Sweats und die geheimnisvollen Cornellies

Monari wird im Handel gut besprochen. Worin begründet sich der zunehmende Erfolg der Kollektion? Anne Böing: Dekorativer Strick war und ist erfolgreich. Feminin-dekorativ ist seit jeher die typische Handschrift von Monari und wird auch für den kommend

[2883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 152

Fashion Womenswear Herbst 2014

„Grunge – abgeschliffen und erwachsen“

Anne Böing, Kreatvchefin von Monari, über Boxy-Pullis, neue Sweats und die geheimnisvollen Cornellies

Monari wird im Handel gut besprochen. Worin begründet sich der zunehmende Erfolg der Kollektion? Anne Böing: Dekorativer Strick war und ist erfolgreich. Feminin-dekorativ ist seit jeher die typische Handschrift von Monari und wird auch für den komme

[2883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 110

Fashion Masche Sommer 2011

Monari

"Lässigkeit, immer mit einem Touch Femininität", so definiert Chefin Anne Böing die Kernidee der Monari-Kollektion, Gronau. Jerseys, Shirts und Strickteile werden gewaschen wie nie zuvor. Der Look: ein bisschen Vintage, kalkige Farben, aber nicht destroy

[447 Zeichen] € 5,75

 
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