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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Step by Step Die neue Kindermode-Orderveranstaltung Step by Step im Modecenter Haus Paris in Neuss (24.-26.7.) wurde gut angenommen und wird fortgesetzt, so Center-Managerin Hetty Straus. Zu den zehn festen Kindermodeanbietern (u.a. Salty Dog, Garcia, S

    [2408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 044

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Schöffel mit neuem Shop-System. Der Schwabmünchener Spezialist für Outdoor- und Skibekleidung präsentiert ein neues Shop-System. Das Pilotprojekt wurde erstmals im neu eröffneten Haus von Sport Schuster in München installiert. Bis Herbst sollen bei deuts

    [2949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 032

    Business Handel

    Die Sportmacht aus Heilbronn

    Intersport wird 50. Die Umsätze des Sport-Einkaufsverbunds steigen trotz sinkender Mitgliederzahlen. Outdoor-Sortimente haben Potenzial.

    Mit einem positiven Ausblick stimmte Vorstand Hartmut Fröhlich die Intersport-Händler auf der Generalversammlung ein: "Wir erwarten in diesem Jahr fünf Prozent Umsatzwachstum." Das ist eine durchaus realistische Zielsetzung zum 50-jährigen Bestehen der I

    [8695 Zeichen] Tooltip
    STARKE PERFORMANCE - Einzelhandelsumsatz der Intersport-Händler (in Mill. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 061

    Business Industrie

    Boris Becker schlägt mit Lifestyle-Linie auf

    Ex-Tennis-Ass will wieder Mode machen

    BB Retro Court" heißt eine neue Sport- und Lifestyle-Linie für Männer, die der ehemalige Tennisstar Boris Becker in Kooperation mit Völkl, Straubing, vertreibt. Zahlreiche Design- und Farb-Ideen brachte der dreifache Wimbledon-Gewinner und Gesellschafter

    [1325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Boris Becker kommt mit Sportmode. Boris Becker bringt wieder eine Tennis-Kollektion heraus. In Zusammenarbeit mit der Straubinger Völkl Vertriebs GmbH soll im Sommer eine textile Tennis-Lifestyle-Linie unter dem Namen BB by Völkl Tennis auf den Markt kom

    [3567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 084

    Fashion Sports

    Sportmarkt

    "Ski und Mode gut"

    Es geht wieder aufwärts im Sportmarkt. In der zweiten Jahreshälfte punktet der Handel mit Sport Style und Nordic Fitness. Ski Glamour und Boarder Style sind die Top-Themen der neuen Orderrunde.

    In der Werbung sind Sportler mehr gefragt denn je. Das ist das Ergebnis einer aktuelle Untersuchung der TNS Sport in Hamburg, die Marketing Manager deutscher Top-Marken befragte. Aber nicht nur in der Werbung funktioniert das Geschäft mit dem Sport. Auch

    [11245 Zeichen] Tooltip
    Aufholjagd in der zweiten Hälfte Textilumsätze im Sporthandel 2004 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 007

    News

    Die Pro Sport AG hat Insolvenz angemeldet. Das Unternehmen aus dem nordbayerischen Wörnitz hätte die textile Sportkollektion von Ex-Tennisprofi Boris Becker vertreiben sollen, die auf der Sportartikelmesse Ispo im August 2002 vorgestellt worden war. Schon

    [594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 140

    Business Industrie

    Vorerst keine Boris-Kollektion

    Vorläufig wird es keine Sporttextilien unter dem Namen Boris Becker geben, bestätigt Holger Fritz, Prokurist und Vertriebsleiter von Pro Sport. Das Unternehmen aus dem nordbayerischen Wörnitz habe das Projekt bereits Mitte Oktober gestoppt, nachdem es mit

    [792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 044

    Fashion

    Golfmarkt

    Drive mit Golf

    Im Golfhandel wuchsen die Umsätze im ersten Halbjahr 2002 mit Bekleidung um 3,4%, mit Schuhen gar um 12%. Die Zahl der Golfer steigt, das Equipment wird immer funktioneller und Golfmode avanciert zum Freizeit-Look.

    [10337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

    Fashion

    Ispo

    Mit Peaks und Breaks

    "Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

    [7963 Zeichen] € 5,75