Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 008

News

Chiemsee: Stefan Biergans wird neuer Vorstand

Florian Steinberger verlässt das Mode- und Boardsport-Unternehmen auf eigenen Wunsch

Florian Steinberger, alleiniger Vorstand der Bernauer Chiemsee AG & Co KG, verlässt den zur Schmidt-Gruppe in Norderstedt gehörenden Boardsport- und Lifestyle-Anbieter Ende März auf eigenen Wunsch. Der 38-Jährige ist seit knapp neun Jahren bei Chiemsee u

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 018

News

IN KÜRZE

Cinque Karin Weiß-Wagner ist nicht mehr bei Cinque. Die DOB-Designchefin und das Mönchengladbacher Unternehmen haben sich getrennt. Die Nachfolge ist bereits geregelt: "Das anstehende Vertragsende im Bereich Head of Design DOB wird im Unternehmen seit lä

[1761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 068

Fashion

Ispo Sport&Style

"It's like Colette"

Premiere für das neue Konzept Ispo Sport&Style. Viel Lob für das Segment Sportstyle. Kritik aus dem Sportbereich.

Mehr Lifestyle, mehr Mode, mehr Streetwear. Rund 17500 Fachbesucher kamen zur Sommerveranstaltung der Ispo, die erstmals unter dem neuen Konzept Ispo Sport&Style lief. "Das waren die ersten Schritte. Die Branche begrüßt die neue Richtung", sagt Ispo-Grou

[7669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 236

Fashion

Ispo

Yachting & Boarding

Sport Style wird zum überragenden Impuls der Ispo in München.

Wasser, Wellen, Wind. Die Impulse für die Sportmode im Sommer 2006 kommen aus dem Segelsport. Die auf der Ispovision in München als eines der Schwerpunktthemen gezeigten Sportsfashion-Kollektionen mit maritimem Touch bekamen ausgesprochen gute Resonanz v

[4996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 078

Fashion Sports

Saisonbilanz Sport Style Sommer 2006

Sporthandel im Aufwind

Nach einem langen Winter und guten Abverkäufen sind die Läger im Sporthandel geräumt. Outdoor und Walking waren im Frühjahr die besten Umsatzbringer. In der Orderrunde für Sommer 2006 erwarten die Hersteller kritische Einkäufer, aber steigende Zahlen

Deutschland übt Fußball. Der Confederations Cup läuft. Die Mini-WM als Testlauf für das Sport-Großereignis im kommenden Jahr lässt langsam aber sicher Fußball-Stimmung aufkommen. Das spürt auch den Handel. Fußball-inspirierte Polos und T-Shirts mit Zahle

[9590 Zeichen] Tooltip
Winter-Läger sind geräumt - Textilumsätze im Sporthandel 2005 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 056

Fashion Sports

Urban Surfwear

Board Energy - die Welle im Handel

Surfwear für die Straße. Ein Thema für Sport- und Modehandel gleichermaßen. Eine Prise Retro, ein bisschen Riviera - Urban Surfers machen den Sommer.

Surfen, Sonne, Strand. Fashion, Function, Fun und Californian Lifestyle. Ein Lebensgefühl, das auch nach dem Urlaub mit der Wahl der Bekleidung weiterlebt: Surf und Boarderwear für die Straße - ein Thema, das im Sport- und Modehandel Wellen schlägt. Urb

[6712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 024

Fashion

Hype aus der Halfpipe

Boardsportlabels - von der Szene zum großen Geschäft. Was in Trendläden und Spezial-Shops schon lange funktioniert, ruft nun auch die großen Sporthäuser auf den Plan.

[8057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 054

Fashion

Ispo

"Alles ist gut, wenn Schnee ist"

Versonnen steht Manfred Wutzlhofer am Fenster und schaut hinunter ins Atrium des Münchener Messegeländes. Dem Messechef gefällt, was er sieht. Mit geröteten Gesichtern drehen Langläufer ihre Runden auf dem Parcours, der eigens für den Sportwettbewerb "Odl

[7228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 124

Fashion Sports

Sportbekleidungsmarkt

Wenig Frost, viel Frust

Währungsumstellung, Aktienkurse auf Talfahrt, steigende Sparquote. Und dann spielte auch das Wetter nicht mit. Die Konsumflaute im deutschen Einzelhandel hat im vergangenen Jahr auch die Sportbranche nicht verschont. Was führt aus der Krise? Hersteller un

[9542 Zeichen] Tooltip
Textilumsätze im Sporthandel 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 048

Fashion Sports

Kinder-Sportmode: Die Kollektionen

Magie und Mehrwert

Viele Sportmode-Anbieter entwickeln separate Linien für Kinder. Sie sollen Lifestyle, magische Labels und Funktion in Sport- und Kindermode-Häuser bringen. Fast alle großen Sportartikelhersteller bieten Kinderbekleidungslinien. Zur Zeit bauen viele dies

[4746 Zeichen] € 5,75

 
weiter