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    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche Düsseldorf

    Maßarbeit

    Ein differenzierteres Angebot und noch ausgefeiltere Sortimente sollen für gute Geschäfte im Handel sorgen. Diese Vorgaben beherrschten die Ordertage in Düsseldorf.

    Konzentriertes Arbeiten und Strategiegespräche in den Showrooms (Foto links: Marc Cain, Foto Mitte oben: Atelier Gardeur) und auf den Oderplattformen (Foto rechts oben und unten: The Gallery) sind typisch für die Tage in Düsseldorf.

    [9227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche Düsseldorf

    Maßarbeit

    Ein differenzierteres Angebot und noch ausgefeiltere Sortimente sollen für gute Geschäfte im Handel sorgen. Diese Vorgaben beherrschten die Ordertage in Düsseldorf.

    Konzentriertes Arbeiten und Strategiegespräche in den Showrooms (Foto links: Marc Cain, Foto Mitte oben: Atelier Gardeur) und auf den Oderplattformen (Foto rechts oben und unten: The Gallery) sind typisch für die Tage in Düsseldorf.

    [9227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 050

    Business

    Sweats auf der Überholspur

    Schnelligkeit, Modernität und immer nah am Markt. So profitiert Margittes vom Hype rund um Shirts und Sweats.

    Von der Idee zum fertigen Produkt braucht es bei Margittes gerade mal zwischen sechs und acht Wochen. Das ist ausgesprochen sportlich und passt gut in die Zeit. Gerade jetzt, wo Sweats in der DOB einen ungeahnten Boom erleben. Nahe am Markt, an der Mode,

    [4058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 50

    Business

    Sweats auf der Überholspur

    Schnelligkeit, Modernität und immer nah am Markt. So profitiert Margittes vom Hype rund um Shirts und Sweats.

    Von der Idee zum fertigen Produkt braucht es bei Margittes gerade mal zwischen sechs und acht Wochen. Das ist ausgesprochen sportlich und passt gut in die Zeit. Gerade jetzt, wo Sweats in der DOB einen ungeahnten Boom erleben. Nahe am Markt, an der M

    [4058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 090

    Fashion Masche Herbst 2011

    Jersey für jede Lage

    Der Lagenlook erneuert sich. Er zeigt mehr Kontur. Jersey bleibt ein wichtiger Baustein. Es geht weniger um lange Jacken und Tuniken, mehr um kurze Blusenshirts und Blazer zu Tellerröcken und Sweathosen mit Bundfalten.

    ELEMENTE CLEMENTE Elemente Clemente, Garching, hat seinen Maschen-Anteil in der Kollektion deutlich ausgebaut. Neue Jerseyqualitäten heben den komfortablen und unkomplizierten Layering-Look von Gründer und Designer Clemens noch stärker hervor. Stückgefä

    [5255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 112

    Fashion Masche Sommer 2011

    TOP-THEMA JERSEY

    Jersey von Kopf bis Fuß. Blazer, Tuniken, Kleider, Cardigans, Hosen – alles ist möglich. Die Kundinnen honorieren den Bequemlichkeitsfaktor. So stylen die Anbieter Jersey neu.

    Born Born, Dingelstädt, bietet einen neuen frühen Liefertermin für November/Dezember mit Baumwoll-Jacken und -Pullis an. Farben sind Grautöne, ein schimmerndes Blau und viel Weiß. Die gesamte Kollektion setzt auf charmante Kontraste aus Cloqué-Effekten,

    [2451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 085

    köpfe

    AUSSENDIENST

    Firetrap Yvonne Leffler (Foto) verstärkt das deutsche Vertriebsteam des Fashion- und Jeanswear-Labels Firetrap. Sie ist mit ihrer Agentur DMA Handelskontor für den nord- und ostdeutschen Raum verantwortlich, ebenso für die Städte Hamburg und Berlin. Di

    [1734 Zeichen] € 5,75