Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 66

Fashion Womenswear Herbst 2017

„Wir steuern alles durch“

Triangle richtet sich vertikal aus. Die Positionierung im Modern Woman-Umfeld soll auch durch das neue Shop-Konzept forciert werden.

[4663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 74

Fashion Coordinates Herbst 2016

Noch mehr Masche

Im Feld New Mainstream regiert Strick. Der Topseller der vergangenen Saison macht sich breit.

Betty & Co Grey betont seinen Casual-Look und baut das Label in Richtung Lifestyle weiter aus. Björn Krüger dazu: „Es war richtig, zur Kollektion gleich ein Shop-System zu präsentieren. Accessoires wie Schmuck, Schals und Taschen werden wir ausbauen.

[3866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 99

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

„Mehr Top-Teile"

Martina Schulte-Block, Triangle, über Key-Looks

Es geht um Modernität im Anschlussgrößenbereich. Denn hier wird das Geschäft gemacht. Ein Feld, das sich auszubauen lohnt, auch im Anschluss an die Modern Woman-Flächen. Innerhalb kurzer Zeit hat sich Triangle als wichtiger Player positioniert. Als e

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 056 bis 063

Fashion Grosse Grössen

"Wir brauchen mehr Konkurrenz"

Ein wahrhaft großer Markt. Nicht nur für richtig Große Größen in der DOB, sondern schon für das Spektrum jenseits Größe 42, die sogenannten Anschlussgrößen. Viele sehen hier Potenzial. Doch vergleichsweise wenige im Markt beschäftigen sich damit. Big Sizes sind ein anspruchsvolles Business mit vielen Problemzonen. Aber auch mit Zukunft. Darüber diskutieren Große Größen-Spezialisten auf Einladung der TW. Sie reden über die wachsenden Ansprüche der Frauen, über die zwingende Modernisierung der Kollektionen und mehr Begeisterung im Modehandel. Ein ungesättigter Markt. Auf allen Kanälen. So das Fazit.

[29207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Grosse Grössen

"Wir brauchen mehr Konkurrenz"

Ein wahrhaft großer Markt. Nicht nur für richtig Große Größen in der DOB, sondern schon für das Spektrum jenseits Größe 42, die sogenannten Anschlussgrößen. Viele sehen hier Potenzial. Doch vergleichsweise wenige im Markt beschäftigen sich damit. Big Sizes sind ein anspruchsvolles Business mit vielen Problemzonen. Aber auch mit Zukunft. Darüber diskutieren Große Größen-Spezialisten auf Einladung der TW. Sie reden über die wachsenden Ansprüche der Frauen, über die zwingende Modernisierung der Kollektionen und mehr Begeisterung im Modehandel. Ein ungesättigter Markt. Auf allen Kanälen. So das Fazit.

[29207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 132

Fashion Womenswear Big Sizes Herbst 2014

KLEINE JACKE GANZ GROSS

Von kastig bis Biker, von Wolle bis Leder – kurze Jacken sind gesetzt

CPM Due Christa Probst, Geretsried, hat CPM Due merklich gestrafft und den Kollektionsaufbau verändert. Es gibt nun zwei Kollektionen mit insgesamt vier Themen: Rock & Romance (Liefertermin Juli), Sparkling Future und Fantasy Mix (LT August), Soft & C

[3012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 132

Fashion Womenswear Big Sizes Herbst 2014

KLEINE JACKE GANZ GROSS

Von kastig bis Biker, von Wolle bis Leder – kurze Jacken sind gesetzt

CPM Due Christa Probst, Geretsried, hat CPM Due merklich gestrafft und den Kollektionsaufbau verändert. Es gibt nun zwei Kollektionen mit insgesamt vier Themen: Rock & Romance (Liefertermin Juli), Sparkling Future und Fantasy Mix (LT August), Soft

[3012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 109

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

„Wir stärken die Anschlussgrössen“

Martina Schulte-Block, Division Head Triangle by S.Oliver, über die erweiterte Ausrichtung der Kollektion und modische Herausforderungen

Mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2014 erweitert Triangle by S.Oliver das Größenportfolio um die Konfektionsgröße 40. Warum? Martina Schulte-Block: Ziel ist es, zusätzlich den Anschlussgrößenbereich zu stärken. Wir gehen weiterhin bis Größe 54, s

[2445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 109

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

„Wir stärken die Anschlussgrössen“

Martina Schulte-Block, Division Head Triangle by S.Oliver, über die erweiterte Ausrichtung der Kollektion und modische Herausforderungen

Mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2014 erweitert Triangle by S.Oliver das Größenportfolio um die Konfektionsgröße 40. Warum? Martina Schulte-Block: Ziel ist es, zusätzlich den Anschlussgrößenbereich zu stärken. Wir gehen weiterhin bis Größe 5

[2445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 151

Fashion Frauenmode Grosse Grössen Herbst 2013

Pure Black

Trendiges Schwarz oder doch lieber Farbe?

Mehr als andere mögen kurvige Frauen Farbe. Kein Große Größen-Sortiment kommt ohne Farbe aus. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Indessen propagieren die internationalen Designer sehr viel Schwarz. Informierte Frauen wissen das. Wie stark scheint Schwar

[1375 Zeichen] € 5,75

 
weiter