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    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 148

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Betont individuell

    Sie gehen ihren eigenen Weg, lassen aber kommerzielle Themen nicht außen vor. Noch nie haben die individuellen Kollektionen so viel Strick und Jersey gezeigt.

    BACKSTAGE Backstage, Osnabrück, hat den Strick- und Jersey-Bereich um eine Mikromodal/Woll-Qualität für weich fallende Kleider, Röcke, Tuniken und lässige Jacken erweitert. Hingucker sind bedruckte Cashmere-Teile. Das Besondere: "Der Druck ist von innen

    [6114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 086

    Fashion Masche Herbst 2010 Trend

    Blick auf Strick

    Die Masche gehört zu den Umsatzbringern der aktuellen Saison. Ihre Bedeutung innerhalb der DOB-Sortimente wächst und wächst. Der kommende Herbst baut auf erfolgreiche Themen auf.

    Strick steht für den Zeitgeist. Die einmal erreichte Gemütlichkeit ist nicht mehr wegzudenken", erklärt Roland Schneckenburger, Head of Design Lifestyle bei Olsen, den Erfolg der Masche. Fakt ist, dass Strick und Shirt seit Saisons Umsatzanteile gewinnen

    [10123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Düsseldorf Fashion House Mieterbewegung im Düsseldorf Fashion House. Neu eingezogen sind Redgreen, Manfred Hegler, Fashion by Peter Luft, Doris Streich, Sonja Marohn, Giorgio Passigatti und Ospig GmbH. Unter neuer Firmenregie präsentiert Verse wieder im

    [2266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 038

    Business

    Die neuen Orderplätze

    Die Nachfrage nach Sofortware und flexibel vermietbaren Flächen in Orderzentren und ShowroomHäusern wächst

    Keine einfachen Zeiten für Modezentren und Schowroom-Häuser. Und doch tut sich was in der deutschen Schauraum-Landschaft. Die Parole: Neue Räume und Ideen für besseres Ordern. Dass dabei auch die Neuordnung der deutschen Messelandschaft ihre Wirkung zeig

    [6023 Zeichen] Tooltip
    Regionale Musterschauen und Termine 2. Halbjahr 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 177

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    TREND

    Die Individuellen

    Der kommerzielle Anspruch wächst. Bei aller Individualität achten die Anbieter auf gemäßigte Formen und straffen ihre Kollektionen. Das Besondere kommt über neue Oberflächen.

    Es geht um Lieblingsteile mit Charakter, um Handwerklichkeit und die Liebe zum Detail. Aber auch für die individuellen Kollektionen ist das Marktumfeld schwieriger geworden. Der Handel erwartet von ihnen alltagstaugliche Produkte, nicht nur Design-Highli

    [2002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 182

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    Teddyflausch und Softcord

    Wir unterscheiden zwischen Kostüm und Kostümierung. Zwischen Kleidung und Person muss immer eine fühlbare Harmonie sein." Tanja Marohn, Anja Schierholt und Sonja Marohn - sie sind das kreative Trio des Stuttgarter Designer-Labels Sonja Marohn. Sie arbeit

    [1373 Zeichen] € 5,75