Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1872 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 009

Leute

Joachim Lenz

Trauer um den Media-Auditor der ersten Stunde

Als Media-Kontrolleur, der den Agenturen auf die Finger schaut, macht man sich nicht überall Freunde. Bei Joachim Lenz war das anders. Alle Marktteilnehmer zollten ihm stets großen Respekt und schätzten ihn für seine Fairness, aber auch für seinen Humor

[1236 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 009

Leute

Michael Dunke

Aufstieg zum Chef von IPG Mediabrands in der DACH-Region

Die US-Werbeholding Interpublic Group of Companies (IPG) bündelt die Zuständigkeiten für ihre Mediaagenturgruppe IPG Mediabrands in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Übergeordnete Gruppenchefs in der DACH-Region sind nun CEO Michael Dunke und CFO

[1245 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 11

Leute

Isobar bekommt neue kreative Führung

Nach etwas mehr als drei Jahren verlässt Kreativchef Daniel Könnecke die Düsseldorfer Agentur Isobar und kehrt nach Hamburg zurück. Bei der Tochter von Dentsu Aegis Network gehörte er seit Ende 2011 zu dem Führungsteam um CEO Jörg Zabel und Digitalch

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 011

Leute

Isobar bekommt neue kreative Führung

Nach etwas mehr als drei Jahren verlässt Kreativchef Daniel Könnecke die Düsseldorfer Agentur Isobar und kehrt nach Hamburg zurück. Bei der Tochter von Dentsu Aegis Network gehörte er seit Ende 2011 zu dem Führungsteam um CEO Jörg Zabel und Digitalchef A

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 10

Leute

Matthias Brüll

Ein neues Gesicht für die Group M

Branchenkenner sind sich einig: Mit Matthias Brüll bekommt Group M auch inhaltlich ein neues Gesicht. Der 47-Jährige gilt als smarter und zugänglicher Manager, der dem Marktführer nicht zuletzt neue Sympathiepunkte bringen könnte. Nach zweijähriger V

[2507 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 010

Leute

Matthias Brüll

Ein neues Gesicht für die Group M

Branchenkenner sind sich einig: Mit Matthias Brüll bekommt Group M auch inhaltlich ein neues Gesicht. Der 47-Jährige gilt als smarter und zugänglicher Manager, der dem Marktführer nicht zuletzt neue Sympathiepunkte bringen könnte. Nach zweijähriger Vakan

[2507 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Mediacom nimmt Havas den Douglas-Etat ab

Die Agentur Mediacom gewinnt den Etat der Douglas-Holding. Die WPP-Agentur hat sich schon im vorigen Jahr im Pitch gegen den langjährigen Etathalter Havas Media durchgesetzt. Zu den Konzernmarken gehören Douglas-Parfümerien, Thalia-Buchhandlungen und

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Mediacom nimmt Havas den Douglas-Etat ab

Die Agentur Mediacom gewinnt den Etat der Douglas-Holding. Die WPP-Agentur hat sich schon im vorigen Jahr im Pitch gegen den langjährigen Etathalter Havas Media durchgesetzt. Zu den Konzernmarken gehören Douglas-Parfümerien, Thalia-Buchhandlungen und die

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 9

Nachrichten

Hamburg will die olympische Flagge

Zwölf Agenturen stemmen in Rekordzeit Bürgerkampagne für eine Bewerbung der Hansestadt

Mit der Initiative „Feuer und Flamme“ kämpft die Hamburger Handelskammer für die Olympia-Bewerbung der Hansestadt. Jetzt haben zwölf Hamburger Agenturen pro bono dazu eine Bürgerkampagne entwickelt, die unter dem Motto „Ich bin Feuer und Flamme, weil

[2245 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 009

Nachrichten

Hamburg will die olympische Flagge

Zwölf Agenturen stemmen in Rekordzeit Bürgerkampagne für eine Bewerbung der Hansestadt

Mit der Initiative „Feuer und Flamme“ kämpft die Hamburger Handelskammer für die Olympia-Bewerbung der Hansestadt. Jetzt haben zwölf Hamburger Agenturen pro bono dazu eine Bürgerkampagne entwickelt, die unter dem Motto „Ich bin Feuer und Flamme, weil Ham

[2245 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter