Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1872 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 28

Report Mediatrends 2015

Mehr Gegenwind

Mediaagenturen sehen im stagnierenden klassischen Werbemarkt Wachstum nur noch im digitalen und Mobile-Bereich sowie im automatisierten Einkauf

Keine Frage, die deutsche Wirtschaftsnation hat sich in den vergangenen Jahren trotz Finanzkrise wacker geschlagen. Noch gehört der deutsche Werbemarkt zu den fünf umsatzstärksten der Welt. Doch in den kommenden Jahren wird sich das vermutlich ändern

[5321 Zeichen] Tooltip
Gesättigter deutscher Werbemarkt legt nur noch leicht zu - Prognose der Werbeausgaben in Deutschland 2013-2017 Digital-Spendings weiter auf dem Vormarsch - Prognose der digitalen Werbeinvestitionen
€ 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 028

Report Mediatrends 2015

Mehr Gegenwind

Mediaagenturen sehen im stagnierenden klassischen Werbemarkt Wachstum nur noch im digitalen und Mobile-Bereich sowie im automatisierten Einkauf

Keine Frage, die deutsche Wirtschaftsnation hat sich in den vergangenen Jahren trotz Finanzkrise wacker geschlagen. Noch gehört der deutsche Werbemarkt zu den fünf umsatzstärksten der Welt. Doch in den kommenden Jahren wird sich das vermutlich ändern. Pr

[5321 Zeichen] Tooltip
Gesättigter deutscher Werbemarkt legt nur noch leicht zu - Prognose der Werbeausgaben in Deutschland 2013-2017

Digital-Spendings weiter auf dem Vormarsch - Prognose der digitalen Werbeinvestitionen
€ 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kondition stimmt

Ohne Rabatte läuft in Mediapitches nichts

Qualität, Strategie und sogar die Chemie zwischen Werbekunde und Mediaagentur sollen tatsächlich wieder Kriterien sein, die einen Pitch mitentscheiden. Und was ist mit den Konditionen und Rabatten, die die Mediaagenturen ihren Kunden zum Teil schrift

[1265 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Kondition stimmt

Ohne Rabatte läuft in Mediapitches nichts

Qualität, Strategie und sogar die Chemie zwischen Werbekunde und Mediaagentur sollen tatsächlich wieder Kriterien sein, die einen Pitch mitentscheiden. Und was ist mit den Konditionen und Rabatten, die die Mediaagenturen ihren Kunden zum Teil schriftlich

[1265 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Mobile.de fährt bei Initiative vor

Mit dem Mediamandat des Autoportals Mobile.de zieht die Hamburger Agentur Initiative einen neuen Kunden an Land. Seit Beginn des Jahres steht das Online-Angebot mit einem Gesamtetat im zweistelligen Millionenbereich in den Büchern der Interpublic-Toc

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Mobile.de fährt bei Initiative vor

Mit dem Mediamandat des Autoportals Mobile.de zieht die Hamburger Agentur Initiative einen neuen Kunden an Land. Seit Beginn des Jahres steht das Online-Angebot mit einem Gesamtetat im zweistelligen Millionenbereich in den Büchern der Interpublic-Tochter

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 7

Nachrichten

Fluent geht bei Aida Cruises an Bord

Kreuzfahrtanbieter vergibt internationalen Werbeetat an die 2013 gegründete Agentur / Honorarprognose übertroffen

Für die Inhaber der Hamburger Strategie- und Kommunikationsagentur Fluent ist 2014 besser gelaufen als gedacht. Ursprünglich visierten Andreas Bahr, Oliver Czok und Géza Unbehagen die Verdopplung ihres Umsatzes an. Doch am Ende konnten sie ihre eigen

[2228 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 7

Nachrichten

Daten, Daten, Daten für Media

Publicis und Omnicom bauen ihre Kompetenz aus

Die Agenturgruppe Zenith Optimedia bringt ihre Tochter für Marketing Analytics und Management Consulting Ninah auf den deutschen Markt. Bislang ist die Tochterfirma unter anderem in New York, London, Hongkong, Rom und Madrid vertreten. An der Spitze

[1905 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 007

Nachrichten

Fluent geht bei Aida Cruises an Bord

Kreuzfahrtanbieter vergibt internationalen Werbeetat an die 2013 gegründete Agentur / Honorarprognose übertroffen

Für die Inhaber der Hamburger Strategie- und Kommunikationsagentur Fluent ist 2014 besser gelaufen als gedacht. Ursprünglich visierten Andreas Bahr, Oliver Czok und Géza Unbehagen die Verdopplung ihres Umsatzes an. Doch am Ende konnten sie ihre eigene Pr

[2228 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 007

Nachrichten

Daten, Daten, Daten für Media

Publicis und Omnicom bauen ihre Kompetenz aus

Die Agenturgruppe Zenith Optimedia bringt ihre Tochter für Marketing Analytics und Management Consulting Ninah auf den deutschen Markt. Bislang ist die Tochterfirma unter anderem in New York, London, Hongkong, Rom und Madrid vertreten. An der Spitze der

[1905 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter