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    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    Werbung bei ARD und ZDF gerät unter Beschuss

    Politik fordert Verbote in öffentlich-rechtlichen Sendern / Massive Gegenwehr

    Der Ruf, Werbung aus den öffentlich-rechtlichen Sendern zu verbannen, wird laut - wieder einmal. Doch im Gegensatz zu früheren Äußerungen könnten jetzt Taten folgen. Denn im europäischen Ausland gibt es bereits konkrete Vorschläge. Der französische Staat

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    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Erfolg setzt Transparenz voraus"

    Vertreter von Werbungtreibenden, Agenturen und Vermarktern diskutieren über den Code of Conduct und die Gepflogenheiten im Mediageschäft

    Herr Christmann, Sie haben sich noch nie öffentlich zu dem Thema Kickbacks geäußert, die es angeblich seit dem Bestehen des Privatfernsehens in Deutschland gibt. Wie vielen Mediaagenturen mussten Sie diese illegale Gratifikation für 2005 überweisen? Pet

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    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Markenstrategie Unilever-Chef Johann C. Lindenberg plädiert für mehr Werbung am PoS / Programming auch bei Unilver nicht ausgeschlossen

    Kampf für die Marke in der Konsumflaute

    Unilever-Chef Lindenberg will mit stärkerer Werbung nicht Aldi angreifen - sondern die Marken stärken.

    HORIZONT: Herr Lindenberg, "eine massive Verschärfung des Werbedrucks ohne maßgeschneiderte PoS-Maßnahmen bringt sicher nicht die erwarteten Ergebnisse", schätzt Rewe-Chef Hans Reischl ihre Offensive gegen Aldi ein. Was sagen Sie dazu? Johann C. Lindenb

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    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Mediapolitik Die Vorsitzenden der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Margret Buhse und Hans-Dieter Liesering, über ihre Pläne

    Zwei neue Trommler für die Werbefreiheit

    Die frisch gewählten OWM-Vorsitzenden wollen Akzente setzen - ohne das Rad neu zu erfinden.

    HORIZONT: Frau Buhse, Herr Liesering, werden die Verhandlungen mit den TV-Vermarktern in Zukunft schwieriger für die Werbungtreibenden sein? Hans-Dieter Liesering: Auf jeden Fall. Wenn Sie Oligopolisten gegenüber sitzen, ist es immer schwieriger als i

    [14088 Zeichen] € 5,75