Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 1

Seite 1

Die Media-Blase

Thomas Strerath: Attacke auf Mediaagenturen / Werbekunden könnten Einkaufsgenossenschaft gründen

Die Machtverhältnisse im deutschen Mediageschäft scheinen seit Jahren zementiert: Ganz oben zieht der Marktführer Group M einsam seine Kreise, mit gebührendem Abstand folgen die Networks Omnicom, Dentsu Aegis und Vivaki. Auch die Namen der Independen

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 001

Seite 1

Die Media-Blase

Thomas Strerath: Attacke auf Mediaagenturen / Werbekunden könnten Einkaufsgenossenschaft gründen

Die Machtverhältnisse im deutschen Mediageschäft scheinen seit Jahren zementiert: Ganz oben zieht der Marktführer Group M einsam seine Kreise, mit gebührendem Abstand folgen die Networks Omnicom, Dentsu Aegis und Vivaki. Auch die Namen der Independents s

[3620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 013

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Ingrid Baron wird neuer CMO bei Sara Lee Die Getränkesparte von Sara Lee bekommt eine neue Marketingchefin. Ingrid Baron übernimmt bei der Geschäftseinheit International Beverage den Posten des Chief Marketing Officer. Darüber hinaus ist Baron auch als

[2942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Spiegel will mit digitalen Bildungsangeboten wachsen Die Spiegel-Gruppe will mit Akquisitionen, Beteiligungen und Eigengründungen im digitalen Bildungsmarkt ihre insgesamt stagnierenden Umsätze im publizistischen Kerngeschäft ausgleichen. Dies kündigt G

[1328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 014

Hintergrund

"Wir verstehen uns blind"

Group M: Exklusivinterview mit CEO Frank Schmidt über sein Verhältnis zu Jürgen Blomenkamp und die Strategie des Unternehmens Elke Jacob, Jürgen Scharrer

Group M ist die klare Nummer 1 unter den Mediaagenturen in Deutschland, seit Januar steht Frank Schmidt an der Spitze des Unternehmens. Im HORIZONT-Interview stellt sich der 45-Jährige erstmals ausführlich der Fachpresse und erläutert, was er alles ändern will und was besser so bleibt, wie es ist. Im Sommer zieht mit Georg Berzbach als COO ein weiterer Manager in die Düsseldorfer Kommandozentrale ein.

[11213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 016

Hintergrund

Quisma will's jetzt wissen

WPP: Nach Westeuropa nimmt das Performance-Network Quisma aus der Group M die USA und Russland ins Visier Elke Jacob

Die Welt ist für Ronald Paul gerade groß genug. Wenn es nach dem Chef von Quisma geht, soll die Spezialagentur für Performance-Marketing "auf jedem Kontinent in den wichtigsten Märkten vertreten sein". Ein halbes Jahr nach dem offiziellen Beginn des Roll

[9201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 001

Seite 1

Sorrell schnappt sich Scholz & Friends

WPP gewinnt Bieterrennen um Commarco / Kaufpreis nach HORIZONT-Informationen bei rund 140 Millionen Euro E. Jacob und J. Scharrer

Es war die brisanteste Frage des Jahres: Wer bekommt den Zuschlag für die Agenturgruppe Commarco, zu der so illustre Marken wie Scholz & Friends und der Dialogspezialist GKK gehören? Nach einem dramatischen Bieterrennen fiel Anfang dieser Woche die Entsc

[4737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Jürgen Blomenkamp holt Georg Berzbach zu Group M Da ist Jürgen Blomenkamp ein schöner Coup gelungen: Im Frühsommer kommt Georg Berzbach von der Omnicom-Tochter Opera als Einkaufschef zu Group M. Damit hat Blomenkamp, der im Network als Trading-Chef welt

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 010

Die Woche Leute

GEORG BERZBACH:

Künftiger Trading-Boss der Group M

Das Geheimnis um den überraschenden Abschied von Georg Berzbach bei der Omnicom-Tochter Opera ist gelüftet. Der 45-Jährige wird im Frühsommer zur Düsseldorfer Group M wechseln und die operative Verantwortung für den gesamten Tradingbereich der größten Me

[2254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Gericht verhandelt Klage von RTL 2 gegen IP und Seven-One Die frühere Rabattpolitik der privaten TV-Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media beschäftigt erneut die Gerichte. Am heutigen Donnerstag wird vor dem Düsseldorfer Landgericht eine Schadens

[1314 Zeichen] € 5,75

 
weiter