Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 168,170,172,173

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Unter Beobachtung

    Die Entwicklung der Marketing- und Medienbranche wird häufig von Einzelleistungen beeinflusst: 30 Persönlichkeiten, die man im Auge behalten sollte

    Tina Müller: Powerfrau soll Opel endlich wieder zum Blitzen bringen Power, Performance, Profile lauten die Arbeitsprinzipien von Tina Müller. Als Vorstand Marketing bei Opel kann sich die ehemalige Henkel-Managerin seit Anfang August an allen drei

    [21109 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 168 bis 173

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Unter Beobachtung

    Die Entwicklung der Marketing- und Medienbranche wird häufig von Einzelleistungen beeinflusst: 30 Persönlichkeiten, die man im Auge behalten sollte

    Tina Müller: Powerfrau soll Opel endlich wieder zum Blitzen bringen Power, Performance, Profile lauten die Arbeitsprinzipien von Tina Müller. Als Vorstand Marketing bei Opel kann sich die ehemalige Henkel-Managerin seit Anfang August an allen drei P a

    [21109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Mediaagenturen legen sich mit Recma-Institut an Zwischen dem französischen Recma-Institut und einigen deutschen Mediaagenturchefs gibt es Knatsch. Anlass sind die Umsatzberechnungen von Recma für sein Ranking. Die Agenturen kritisieren die Erhebungsmeth

    [1123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Plan.Net holt sich den Online-Mediaetat von Ikea Gute Woche für die Münchner Plan.Net-Gruppe: Nach einem Pitch gegen zwei Mediaagenturen sicherte sich der Münchner Digitalspezialist den Online-Mediaetat des Möbelherstellers Ikea. Bislang wurde der deutl

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Streit von Verlagen und Grossisten spitzt sich zu Im Konflikt um die Herausgabe von Einzelhandelsverkaufszahlen ist eine Einigung von Verlagen und Grossisten nicht in Sicht. Die Medienhäuser protestieren gegen den Grosso-Beschluss, der die bisherige Weit

    [2340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 028

    Agenturen

    Konjunktur Neugeschäft der Werbeagenturen springt allmählich wieder an / Kein weiteres Umsatzminus in 2003

    Erste Silberstreifen am Horizont

    GWA-Präsident Holger Jung über die derzeitige konjunkturelle Lage in der Agenturbranche.

    HORIZONT: Selbst hartgesottene Werber behaupten, dass der Agenturjob derzeit wenig Spaß macht. Ist die Stimmung noch immer schlecht? Holger Jung: Ich mache eher die Erfahrung, dass die positive Stimmung deutlich zunimmt. Insbesondere bei den Agenturen,

    [5873 Zeichen] € 5,75