Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Verlage loben Vorstoß zum Umbau des Mediasystems

    Printvertreter fordern transparente Abrechnungsmodelle / Agenturen fürchten Erlöseinbußen

    Das Geschäftsmodell zwischen Unternehmen, Mediaagenturen und Medien steht vor dem Aus - wenn es nach den Medien geht. Denn nach dem Vorstoß der TV-Vermarkter, die in der vergangenen Woche radikale Veränderungen der Marktusancen ins Gespräch gebracht habe

    [3032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Hirschen wieder mit Rekordergebnis

    Agentur wird Gross Income 2006 um 20 Prozent auf rund 11,5 Millionen Euro steigern / Hövels-Etat bringt Einstieg bei Radeberger-Gruppe

    Allen Unkenrufen zum Trotz wird die Hamburger Werbeagentur Zum goldenen Hirschen (ZgH) auch 2006 eine satte Steigerung ihres Gross Income von 20 Prozent einfahren. "Durch die Teilnahme an rund 25 Pitches, wovon wir die Hälfte gewonnen haben", wie CEO Mar

    [4726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 030

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Hamburger Königsweg

    Bei dem neuen Sponsoringprojekt an der Alster ziehen der Erstligist HSV und die Hansestadt an einem Strang

    Es gibt nur wenige Städte, die sich mit Hamburg messen lassen. Dieser Überzeugung ist zumindest Claudio Lato, der nicht nur Bereichsleiter Business Development des Hamburger Sport-Vereins, sondern obendrein noch gebürtiger Italiener ist. Dass die Hansest

    [7724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 110

    Dialog Marketing-Services

    Industrie will am Steuer bleiben

    Der Begriff integrierte Kommunikation ist seit Jahren in aller Munde, aber die Vernetzung aller Kommunikationskanäle ist leichter gesagt als getan. Unternehmen sehen die Mediaagenturen damit überfordert. Ein Zwischenbericht.

    Seit Jahren rüsten sich werbungtreibende Unternehmen und Agenturen für das Zeitalter der integrierten Kommunikation. Theoretisch herrscht Einigkeit darüber, dass sich hinter diesem Begriff die sinnvolle Vernetzung aller zur Verfügung stehenden Kommunikati

    [9484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 038

    Agenturen

    Media Ricardo Miquelino, Chef von GFMS/OMD, plädiert für die intelligente Verzahnung von klassischen Kampagnen mit Sonderwerbeformen

    Media-Kreative rühren im Einheitsbrei

    Den Sonderwerbeformen gehört laut Ricardo Miquelino, Geschäftsleiter von GFMS/OMD, die Zukunft.

    HORIZONT: Welche Kardinalfehler müssen im Bereich der Sonderwerbeformen tunlichst vermieden werden? Ricardo Miquelino: Am meisten rächt sich der Versuch, andere kopieren zu wollen. Ein weiterer Fehler, den noch viele Werbungtreibende begehen, ist die

    [11674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 030

    Unternehmen

    RELAUNCH Neuer Markenauftritt für Lübzer Pils kostet 10 Millionen Mark / Vernetzung der Kommunikationsmaßnahmen

    Stimmungsbilder mit Leuchtturm, Meer und viel Natur

    LÜBZ / Die Marketingstrategen der Holsten-Brauerei haben sich nicht verkalkuliert. Wer jemals die Gelegenheit hatte, über die mecklenburgische Seenplatte entlang zu fliegen, kann sich der Schönheit dieser Landschaft kaum mehr entziehen. Und genau auf dem

    [4212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Empfehlung als Kontrollsystem

    Werbungtreibende und Verbände verwahren sich gegen Brokertum im Mediageschäft / Empfehlungen werden begrüßt

    FRANKFURT Mit ihrer gemeinsamen Empfehlung reagieren GWA und OWM auch auf die voranschreitende Konzentrationswelle im Mediageschäft und sprechen sich vehement gegen Brokertum aus. Kunden und Medien begrüßen die Initiative. "Die Empfehlung kommt genau zu

    [6411 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 034

    Agenturen Bauer Agency Cup

    Heiße Bälle, coole Drinks

    Die Eggert Group gewinnt zum ersten Mal den Bauer Agency Cup / BAC 2000 in Düsseldorf

    HAMBURG Mit einem Sturmlauf à la Maradona fegte die "Eggert Group" beim Bauer Agency Cup die Münchner "Playboys" vom Platz. Nach 3:0 Toren war den Düsseldorfern ein Platz im Fußballolymp der Werber sicher. Schon nach dem zweiten Tor der Eggert Group bef

    [7726 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75