Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 015

    Hintergrund

    OMD gibt Pole-Position ab

    Recma:Internationale Medianetworks steigerten ihren Umsatz im vergangenen Jahr auf insgesamt über 252 Milliarden Dollar Elke Jacob

    Über den Geschäftsverlauf im vergangenen Jahr kann sich kein Agenturboss beklagen. Wie das aktuelle Ranking des Pariser Recma-Instituts belegt, konnten 2010 alle internationalen Medianetworks ihren Umsatz zum Teil kräftig steigern. In dem globalen Recma-

    [2606 Zeichen] Tooltip
    Group M bleibt die größte Mediaagentur-Gruppe der Welt - Im Global Recma-Report konnten 2010 alle sechs Media-Holdings ihre Billings steigern

    OMD verliert weltweite Marktführerschaft an Starcom Media Vest - Im Recma-Ranking für 2010 steigerten die 13 globalen Medianetworks ihren Umsatz um 13,8 Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 014

    Hintergrund

    Im Mediamarkt tut sich was

    Recma: Bis Mitte des Jahres blieben die Mediabillings der deutschen Agenturen im Vergleich zum Vorjahr überraschend stabil Elke Jacob

    Als Ende September endlich das Ranking der deutschen Mediaagenturen für 2009 von Recma veröffentlicht wurde, war es schon fast nichts mehr wert (Horizont 39/2010). Zu diesem Zeitpunkt hatten die Agenturchefs ebenso wie ihre Kunden das vergangene Krisen-

    [5017 Zeichen] Tooltip
    Spitzenduo büßt leicht ein - Aktuelle Recma-Auswertung der Media-Billings bis Mitte 2010

    Initiative muss Federn lassen - Verlierer und Gewinner im Recma-Ranking
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

    Agenturen

    Mediacom schreitet voran

    Recma: Group-M-Tochter baut Marktanteil aus / Aegis Media und Universal McCann verlieren am meisten

    Im aktuellen Report für den deutschen Markt dokumentiert das Pariser Recma-Institut die Abhängigkeit der meisten deutschen Mediaagenturen von ihren Großkunden. Noch haben die deutschen Mediaagenturen von ihren Auftraggebern laut Eigenangaben keine drama

    [4652 Zeichen] Tooltip
    Mediacom baut Marktanteil aus

    Abhängigkeit von Großkunden
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 001

    Mediacom bleibt Nummer 1

    WPP-Tochter führt das Recma-Ranking für Deutschland an

    Das Mediageschäft zieht wieder an. Weltweit werden die Mediaausgaben laut aktuellem Recma-Report in diesem Jahr um 5,7 Prozent auf 348 Milliarden US-Dollar steigen. Mehr als die Hälfte davon werden von internationalen Networkagenturen betreut. Allen vora

    [1147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Mediacom baut Vorsprung aus

    Recma: Spitzenreiter legt um 7,2 Prozent zu / Deutsche Media-Spendings steigen 2006 auf 19,1 Milliarden Euro

    Die Mehrzahl der deutschen Mediaagenturen werden in diesem Jahr ihr betreutes Billingvolumen zum Teil deutlich steigern können. Sie profitieren von den steigenden Media-Spendings der Werbungtreibenden, die gemäß dem aktuellen Recma Report 2006 ein Gesamt

    [5073 Zeichen] Tooltip
    WPP baut mit Group M Spitzenposition aus

    Mediacom bleibt weiter deutscher Marktführer
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

    International

    Viel Potenzial bei Bluechips

    Recma: Pariser Institut veröffentlicht Report über die Mediaagenturen der 100 weltweit größten Werbungtreibenden

    Entgegen der landläufigen Einschätzung, dass bereits alle großen Werbungtreibenden ihre Mediaetats bei einem oder wenigen Networks gebündelt haben, arbeitet noch rund ein Viertel der Top 100 Spender mit einem zum Teil sehr heterogenen Agentur-Patchwork.

    [3006 Zeichen] Tooltip
    Konsolidierung im Mediabusiness - Referenz-Medianetworks der Bluechips
    € 5,75