Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 068

    Medien

    WERBEWIRKUNG Argus analysiert Erfolgsfaktoren der Werbung / Kreative Ideen sind der entscheidende Faktor, wenn Anzeigen Beachtung finden sollen

    Der Anzeigen-TÜV wacht mit Argusaugen

    Der neue Band aus der «Stern»-Bibliothek fasst die Copytests der letzten 25 Jahre zusammen.

    HAMBURG / Art Direktoren und Texter in den Werbeagenturen können aufatmen. Zum überwiegenden Teil ist und bleibt die Wirkung von Anzeigenmotiven noch immer ein Mysterium. Wenn man eine Printanzeige in alle verfügbaren Einzelteile zerlegt, bleiben exakt no

    [8121 Zeichen] Tooltip
    Einflussfaktoren der Anzeigenbeachtung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    ANZEIGENMARKT Februar bringt Zeitschriften keine Erholung

    Minus-Virus grassiert weiter

    Hamburg / Die Anzeigenstatistik des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) entwickelt sich zusehends zum Schlechtwetterbericht. Mit am stärksten betroffen sind nach wie vor die aktuellen Zeitschriften und Magazine, bei denen der «Stern» 26 Prozent

    [1067 Zeichen] Tooltip
    Der Pleitegeier kreist tiefer
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 137

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Stern erforscht neue Trends

    Die Daten der 1982 ins Leben gerufenen Studienreihe ,,Dialoge'' liegen nun auch in Form von Trendanalysen vor. Von Elke Jacob

    Es ist durchaus möglich, daß Gerhard Schröder seine Wahl zum Bundeskanzler dem "Stern" oder genauer gesagt dessen Anzeigenabteilung zu verdanken hat, die seit 1982 gesellschaftspolitische Studien in Auftrag gibt. Angeblich zeigte die damalige niedersächsi

    [6911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75