Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 15

Hintergrund

Neustart in der Hansestadt

GFMO OMD: Managing Director Oliver Stroh sucht Schulterschluss mit Kreativagenturen / Launch des Planungstools „Vision“

Jahrzehntelang war die Mediaagentur GFMO OMD die unerschütterliche Hamburger Bastion im Netzwerk von OMD. Bis sich Ende 2009 nach 23 Jahren der wichtigste und größte Kunde Beiersdorf verabschiedete und die Hanseaten in schweres Fahrwasser brachte. Et

[7967 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 015

Hintergrund

Neustart in der Hansestadt

GFMO OMD: Managing Director Oliver Stroh sucht Schulterschluss mit Kreativagenturen / Launch des Planungstools „Vision“

Jahrzehntelang war die Mediaagentur GFMO OMD die unerschütterliche Hamburger Bastion im Netzwerk von OMD. Bis sich Ende 2009 nach 23 Jahren der wichtigste und größte Kunde Beiersdorf verabschiedete und die Hanseaten in schweres Fahrwasser brachte. Etwas

[7967 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Mathias Drechsel

Einstieg ins Audit-Geschäft

Dieser Jobwechsel dürfte bei den Mediaagenturbossen für Aufmerksamkeit sorgen, schließlich wechselt mit Mathias Drechsel einer der Ihren die Fronten. Fortan werden sie den 47-Jährigen nicht mehr als Wettbewerber in den Media-Pitches, sondern auf der

[1189 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Mathias Drechsel

Einstieg ins Audit-Geschäft

Dieser Jobwechsel dürfte bei den Mediaagenturbossen für Aufmerksamkeit sorgen, schließlich wechselt mit Mathias Drechsel einer der Ihren die Fronten. Fortan werden sie den 47-Jährigen nicht mehr als Wettbewerber in den Media-Pitches, sondern auf der ande

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

Agenturen

Suche nach der Netto-Formel

Mediakontrolleure von Billetts wollen aus Bruttobudgets die tatsächlichen Werbeinvestitionen ermitteln

Durch die Übernahmen von Xtreme und Thomson Media Control will die Billetts-Muttergesellschaft Ebiquity eine globale Marke für Media-Analysen und Media-Intelligence formen. So schwer die weltweite Finanzkrise die Kommunikationsbranche auch getroffen hab

[6649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Unilever startet Dove-Pflegelinie für Männer Unilever in Hamburg verlängert seine Pflegemarke Dove auf das Männerkosmetik-Segment: Ab Mitte Februar sollen Deodorant und Duschbad der Marke "Dove Men & Care" in den Regalen der Drogerien und Supermärkte st

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 019

Agenturen

Zeitenwende im Media-Auditing

Media-Kontrolleure ohne strategische Marketingexpertise haben bald ausgedient / Auch im Auditing drohen 2009 Budgetkürzungen

Im Mediageschäft müssen die Einkaufskonditionen für die Werbeplätze auch weiterhin stimmen, aber sie sind längst nicht mehr die alleinige Existenzberechtigung der Auditoren. Als Dietmar Kruse vor zehn Jahren das Hamburger Büro von Media Audits gründete,

[5526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 010

Leute

Kruse dockt bei Billetts an

Im November startet die britische Mediaaudit-Firma in Hamburg

Dietmar Kruse, bis dato Chef der Hamburger Accenture Marketing Sciences (AMS), wird dem Media-Auditing treu bleiben. Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass der 42-Jährige seinen bisherigen Arbeitgeber verlässt (Horizont 42/2008), steht nun fest, dass er

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Interone-Chef Hubert steht vor Wechsel zu Axel Springer Die Signale, dass Interone-Chef Martin Hubert die BBDO-Gruppe verlässt, verdichten sich. Nach HORIZONT-Informationen steht der 46-Jährige vor einem Wechsel zum Verlagshaus Axel Springer. Dem Vernehm

[2365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 026

Agenturen

Der Agenturpool wird trockengelegt

Mediaagenturen reichen Naturalrabatte zu einem großen Teil an ihre Auftraggeber weiter - zumindest die kundenbezogenen

In der Mediadebatte geht es auch um den Umgang mit Freispots. Das Handling von Kundenrabatten ist meist vertraglich geregelt. Weniger klar ist die Situation bei den Agenturrabatten.

[5999 Zeichen] € 5,75

 
weiter