Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 12

Leute

Kirsten Nachtigall steigt in die Carat-Führung auf

Kurz vor seinem Abgang als CEO von Carat Deutschland beruft Walter Litterscheidt mit Kirsten Nachtigall eine langjährige Mitarbeiterin in das Führungsteam der Mediaagentur. Als Geschäftsführerin für den Bereich Planning & Implementation wird die 46-J

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 012

Leute

Kirsten Nachtigall steigt in die Carat-Führung auf

Kurz vor seinem Abgang als CEO von Carat Deutschland beruft Walter Litterscheidt mit Kirsten Nachtigall eine langjährige Mitarbeiterin in das Führungsteam der Mediaagentur. Als Geschäftsführerin für den Bereich Planning & Implementation wird die 46-Jähri

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 10

Leute

Zoja Paskaljevic

Comeback als Executive Vice President von Carat

Anfang Juli steigt Zoja Paskaljevic als Executive Vice President bei der Mediaagentur Carat ein. In dieser Position wird der 53-Jährige den europaweiten Mediaetat von General Motors (GM) führen. Im europäischen Markt werden die Kampagnen der GM-Marke

[1270 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 010

Leute

Zoja Paskaljevic

Comeback als Executive Vice President von Carat

Anfang Juli steigt Zoja Paskaljevic als Executive Vice President bei der Mediaagentur Carat ein. In dieser Position wird der 53-Jährige den europaweiten Mediaetat von General Motors (GM) führen. Im europäischen Markt werden die Kampagnen der GM-Marken Op

[1270 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 6

Nachrichten

Carat nimmt Universal McCann Mastercard ab

Nach zehn Jahren wird Mastercard in Deutschland wieder mit dem Medianetzwerk Carat zusammenarbeiten. Die Aegis-Tochter, die inzwischen zum Dentsu Aegis Network gehört, gewinnt das achtstellige Mediabudget vom bisherigen Etathalter Universal McCann zu

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 006

Nachrichten

Carat nimmt Universal McCann Mastercard ab

Nach zehn Jahren wird Mastercard in Deutschland wieder mit dem Medianetzwerk Carat zusammenarbeiten. Die Aegis-Tochter, die inzwischen zum Dentsu Aegis Network gehört, gewinnt das achtstellige Mediabudget vom bisherigen Etathalter Universal McCann zurück

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 16

Hintergrund

Warten auf die Japaner

Carat: Führungstrio um Walter Litterscheidt hat die Mediaagentur umorganisiert und will mit dem neuen Eigentümer Dentsu stärker ins internationale Geschäft einsteigen

Bei der Mediaagentur Carat gibt es tatsächlich schon einen Mitarbeiter, der eine eigene Visitenkarte von Dentsu vorzeigen kann. Zehn Jahre lang hat Peter Petermann in fast schon beängstigender Voraussicht seine Karte aufbewahrt, die ihn seinerzeit al

[9646 Zeichen] Tooltip
Carat präsentiert sich mit neuer Struktur
€ 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 016

Hintergrund

Warten auf die Japaner

Carat: Führungstrio um Walter Litterscheidt hat die Mediaagentur umorganisiert und will mit dem neuen Eigentümer Dentsu stärker ins internationale Geschäft einsteigen

Bei der Mediaagentur Carat gibt es tatsächlich schon einen Mitarbeiter, der eine eigene Visitenkarte von Dentsu vorzeigen kann. Zehn Jahre lang hat Peter Petermann in fast schon beängstigender Voraussicht seine Karte aufbewahrt, die ihn seinerzeit als Mi

[9646 Zeichen] Tooltip
Carat präsentiert sich mit neuer Struktur
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 42,43

Report Mediaplanung II

Die Maschen der Netzwerke

Nach dem eher ruhigen 1. Halbjahr 2012 müssen sich die Mediaagenturen auf einige stürmische Pitches einstellen, die die Bilanz noch einmal gehörig verändern könnten. Dessen ungeachtet haben viele Networks und Agenturgruppen ihren Digitalbereich auf Vordermann gebracht.

[16468 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 042 bis 043

Report Mediaplanung II

Die Maschen der Netzwerke

Nach dem eher ruhigen 1. Halbjahr 2012 müssen sich die Mediaagenturen auf einige stürmische Pitches einstellen, die die Bilanz noch einmal gehörig verändern könnten. Dessen ungeachtet haben viele Networks und Agenturgruppen ihren Digitalbereich auf Vordermann gebracht.

[16468 Zeichen] € 5,75

 
weiter