Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Ruzicka-Affäre war ein Zwischenfall"

Mainardo de Nardis, seit einem Jahr weltweiter CEO von Aegis Media, über den Ruzicka-Skandal, staatliche Regulierungen und Google

In Deutschland droht den Mediaagenturen möglicherweise die Streichung aller Medienrabatte, die einen wesentlichen Teil ihrer Einnahmen ausmachen. Befürchten Sie herbe Verluste für Aegis Media? Mainardo de Nardis: Ich kenne einige Gedankenspiele über mögl

[10544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Hirschen wieder mit Rekordergebnis

Agentur wird Gross Income 2006 um 20 Prozent auf rund 11,5 Millionen Euro steigern / Hövels-Etat bringt Einstieg bei Radeberger-Gruppe

Allen Unkenrufen zum Trotz wird die Hamburger Werbeagentur Zum goldenen Hirschen (ZgH) auch 2006 eine satte Steigerung ihres Gross Income von 20 Prozent einfahren. "Durch die Teilnahme an rund 25 Pitches, wovon wir die Hälfte gewonnen haben", wie CEO Mar

[4726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

PHD gewinnt Unilever-Etat

Omnicom-Medianetwork betreut den Konzern in Osteuropa

Nach einer Überprüfung seiner Agenturbeziehungen in Osteuropa hat sich der Konsumgüterriese Unilever für das Medianetwork PHD entschieden. Die Omnicom-Tochter, deren weltweiter Roll-out erst dieses Jahr begann, übernimmt den 100 Millionen Euro schweren E

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Media-Offensive bei Omnicom

Die Omnicom-Tochter PHD startet mit dem 50 Millionen Euro schweren Planungsetat von Mercedes-Benz Pkw

Die Mühlen der milliardenschweren internationalen Kommunikationsholdings mahlen zwar oft langsam, im Falle von Omnicom dafür aber auch mit Umsicht. Wie bereits im September angekündigt (Horizont 39/2005), lanciert die Muttergesellschaft des Medianetworks

[7386 Zeichen] Tooltip
Gemeinsame Strukturen von OMD und PHD

Verstärkung für OMD
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 014

Leute

Brüll geht zu Mediacom

Ex-BMW-Manager betreut künftig Etat der VW-Gruppe

Am 1. Juli wird Matthias Brüll von dem Münchner Automobilkonzern BMW in die Geschäftsführung der Düsseldorfer Mediaagentur Mediacom wechseln. Dort übernimmt der 39-Jährige die Verantwortung für den deutschen Mediaetat der gesamten Volkswagengruppe in Höh

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin kein Job-Hopper"

Bei der Werbeagentur Kolle Rebbe will der neue Geschäftsführer Kreation Olaf Oldigs tiefe Wurzeln schlagen

Es gibt nur wenige Schuhe, in denen man vom ersten Augenblick an wie auf Wolken läuft. Olaf Oldigs hat sein Paar gefunden. Und das steht jetzt in der Werbeagentur Kolle Rebbe in der Hamburger Speicherstadt. Dort will der seit Januar amtierende Geschäftsfü

[4716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Neues Führungstrio bei Springer & Jacoby Media

Annette Marasas und Sylvia Schmidt leiten die Agentur zusammen mit Andreas Bahr / Markus Spangler geht

Im Laufe des Frühjahrs wird Markus Spangler die Hamburger Agentur Springer & Jacoby Media verlassen. Wo er als nächstes anheuern wird, will Spangler noch nicht bekannt geben. Er versichert aber, dass er "auf der Mediaagentur-Seite bleiben" wird. Der bishe

[2187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Wire zieht es gen Süden

Hamburger Werbeagentur expandiert nach Stuttgart

Die Hamburger Werbeagentur Wire Advertising hat mit Wire Süden ihre erste Dependance außerhalb der Hansestadt gegründet. Wire Süden in Stuttgart wird von Axel Kolberg geleitet, der das Büro im Laufe des Jahres auf zwölf Mitarbeiter ausbauen soll. Der 36-j

[991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

Davinci Selectwork will nicht nur Daimler-Chrysler betreuen

CEO Zoja Paskaljevic über das Angebot der Omnicom-Tochter / Neuzugang Dirk Fromm baut 2004 Spezialunit auf

Davinci Selectwork - das verrät bereits der Name - ist keine Agentur im herkömmlichen Sinne. Die neue Tochterfirma der internationalen Omnicom Media Group ist eher eine Art Verbindungsglied zwischen einem weltweit agierenden Werbungtreibenden und dessen A

[2939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Worthülsen

Wenn es um die eigenen Titel und Posten geht, kennt die Kreativität der Agenturmanager keine Grenzen. Chef eines Selectworks zu sein, klingt richtig gut (Seite 24). Auch wenn niemand so recht weiß, was das eigentlich sein soll. Aber irgendwie wird Großes

[837 Zeichen] € 5,75

 
weiter